Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

Yay, ich freu mich schon auf die ganzen "Rasengan", "Fuchsgeist" Noobs :bana2:

Mich würde es ja freuen wenn die über mächtigen charas nachteile haben wenn sie im erwachen modus sind ~.~

• Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yay, ich freu mich schon auf die ganzen "Rasengan", "Fuchsgeist" Noobs :bana2:

Mich würde es ja freuen wenn die über mächtigen charas nachteile haben wenn sie im erwachen modus sind ~.~

Rasengan-Noobs halt ich in diesem Spiel für ziemlich sinnfrei. Das wars eig schon immer, aber durch das Tauschjutsu-System kann dir ja keiner mehr was von hinten reinknallen, ohne das du dich wehren kannst.

Das der Fuchsgeist bissl runtergeschraubt wird, darauf hoffen wir alle...!

Rasengan-Noobs halt ich in diesem Spiel für ziemlich sinnfrei. Das wars eig schon immer, aber durch das Tauschjutsu-System kann dir ja keiner mehr was von hinten reinknallen, ohne das du dich wehren kannst.

Wie heißt dr Zustand in dem Naruto ist, wenn er so leuchtet, aber dennoch noch in Menschengestalt ist ?

Stimmt , es ist noch schlimmer.

Grade die Teleport Awakenings werden ein richtiges Problem.

Da du dir ja dank der Tauschjutsu Anzeige deine Tauschjutsus sparen sollst , wirst du bei dem ganzen Teleportations hin und her , entweder total auf die Fresse kriegen , oder deine ganze Anzeige direkt verbrauchen & DANN auf die Fresse kriegen.

Wie heißt dr Zustand in dem Naruto ist, wenn er so leuchtet, aber dennoch noch in Menschengestalt ist ?

Kyuubi-Chakra-Mode glaub ich.

Und die Teleport-Awakenings, nun ja in der Theorie müsstest du recht haben, aber ich brauch nich tauschen wenn der Gegner Teleport spammt. Da reicht bei so nem Minato einfach mal kurz springen wenn der mit nem Rasengan kommen will. Muss man halt erstma schauen, wenns draußen ist, als Problem stell ich mir das nich vor, vorallem kriegst du ja auch äquivalent zum Schaden deine Tauschjutsu-Balken zurück.

Ich dachte, das Spiel geht nur so weit, wie der Anime..

Aber im Anime kann Naruto sich ja noch gar nicht so verwandeln bzw. das Chakra des Kyuubi nutzen, oder?

Nein noch nicht, aufgrund der Filler-Folgen.

Da das Game aber erst nächstes Jahr erscheint und die Filler-Folgen Welle langsam abnimmt bzw wahrscheinlich bald endet.

Schätze ich wird der Anime ziemlich nah rankommen, was den Fortschritt des Spiels anbelangt.

Und dürften knapp im Gleichschritt beim Release sein.

( Nicht Exakt aber ziemlich nah mMn )

Edited by Psn Live