Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, sind alle 6 Pains Spielbar? Immerhin wurden ja im Trailer nur die Anzeigebilder der Spielbaren Charaktere gezeigt und nicht der only Supportcharaktere. Ich persönlich würde mich sehr freuen, da Pain Tendo ja wieder das selbe Moveset hat.

 

Und Naruto im Kyuubi Gewand ist wohl einfach ein kleiner Extracharakter denk ich mir mal. Nach Danzo endet das Spiel ja nämlich auch. Also vor dem Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5. Januar hören die Filler auf ;-)

 

Das Spiel wird der absolute Wahnsinn, das wurd in enger Zusammenarbeit mit den Fans gestaltet, 75 Charaktere + 15 only Supports, also 33 mehr als in Storm 2, ein Replay-Feature auch um hochladen und runterladen anderer kämpfe, man kann online anderen zuschauen, einen Endless-Battle-Mode...man kann selbst Fotos schießen für die Ninja-Info-Card und die Sammelkarten upgraden die Supports, und im Ex-Rank sucht sich jeder seine Items aus....EUCH ALLEN EIN FROHES FEST, ICH HAB JETZT EINS :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Januar hören die Filler auf ;-)

 

Das Spiel wird der absolute Wahnsinn, das wurd in enger Zusammenarbeit mit den Fans gestaltet, 75 Charaktere + 15 only Supports, also 33 mehr als in Storm 2, ein Replay-Feature auch um hochladen und runterladen anderer kämpfe, man kann online anderen zuschauen, einen Endless-Battle-Mode...man kann selbst Fotos schießen für die Ninja-Info-Card und die Sammelkarten upgraden die Supports, und im Ex-Rank sucht sich jeder seine Items aus....EUCH ALLEN EIN FROHES FEST, ICH HAB JETZT EINS :DD

Was wird an dem Spiel den so Wahnsinn? Wenn du dich von 3 Neuerungen und 33 neuen Char's beeindrucken lässt (Wovon die hälfte einfach aus Storm1 kopiert sind) , hast du echt kleine KLEINE ansprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird an dem Spiel den so Wahnsinn? Wenn du dich von 3 Neuerungen und 33 neuen Char's beeindrucken lässt (Wovon die hälfte einfach aus Storm1 kopiert sind) , hast du echt kleine KLEINE ansprüche.

 

:good::good:.

Stimm dir zu, natürlich soll man nicht immer Meckern, aber ein Spiel gleich feiern ist das falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast du mal was nich zu meckern an dem spiel?

es geht um den spiespaß das meint er!

Warum zu meckern? Konstruktive Kritik nennt man das wohl eher & das nun mal momentan nichts besonderes an dem Spiel ist , ist Fakt. Da brauch man sich doch nichts schön reden.

Klar hat das Spiel gute Ansätze , aber alles im allen ist es momentan einfach Schwach.

Wir fassen zusammen.

= Story : NUNS1 + NUNS2 + minimale Extra Story + 60 Min Anime Content. -> Dafür aber evtl. keine Bossfights mehr.

= Gameplay: 2 minimale Gameplay Neuerungen = Cancel's & Tauschjutsu Anzeige (Die evtl. doch nicht so spam Save ist wie viele denken.)

= Char's : 75 Chars = 90% übernommen aus NUNS2 und NUNS1 (Sogar 1 zu 1 ) & 10% neue Chars. Hinzu kommen 15 Support Only. -> Ich krieg das Kotzen wenn ich Support only höre .. hätten sie die Chars gleich weglassen sollen. Die meisten Support Only werden nähmlich so oder so nicht benutzen , da sie nicht im Ansatz so gut sind wie die von Pain / Itachi. = Im übrigen billige Ausrede von den Entwicklern zu wenig Infos zu haben ,weswegen es Support Only gibt. (Jau .. über Kurenai , Anko & den Sound 4 gibts natürlich viiiel zu wenig Infos , aber trotzdem kommt ja Kimimaru , oh mann. Kann ich nur den Kopf schütteln. )

 

So , und das ist NUNSG. Was ist daran so unglaublich und super geil? Etwa 1 Extra Char aus dem Krieg? Oder die 1-2 Neuerungen ?

 

Sorry , aber man muss es einfach mal logisch betrachten.

 

 

PS: Zusammenarbeit mit den Fans? Das ich nicht lache. Die Fan's regen sich FAST alle über diese kopierten Chars auf & CC2 hat bestimmt schon 100000 Emails deswegen , und? Hat sich was geändert? Nein. = Das nen ich nicht Zusammenarbeit , tut mir leid. (Btw. regts mich ziemlich auf das Killer Bee und Pain immer noch das gleiche Schrott Moveset haben. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dir leider zustimmen -.- support only ist mit der größte mist, den man sich ausdenken konnte, und von den neuen charakteren habe ich eigentlich nur haku zabuza danzo und die beiden hokage sowie kimimaro mitbekommen also nicht soo viel einige der neuen charaktere wie etwa darui der neben seiner fähigkeit schwarze blitze zu erzeugen noch ein kekkei genkai mitbringt einfach übergangen oder als reiner support only benutzt wird ist wirklich billig - dann lieber ein jahr mehr warten aber dafür mehr und bessere neuerungen für nichtkäufer der ersten beiden teile bestimmt klasse für den rest ein aufgewärmtes süppchen aber natürlich zum vollpreis... es wäre noch sehr viel mehr möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...