Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich geil, sieht anscheinend so aus als ob man doch mehrere Ultimate-Jutsus auswählen kann, bevor man in den Kampf geht...immerhin wirds wohl kein neues Köstum sein, da das ganz klar der normale Naruto ist... super! :D

 

Bin mir ziemlich sicher, dass das zwar wieder nur auf Naruto, Sasuke und 1 oder 2 andere beschränkt ist...aber egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2163636']Ziemlich geil, sieht anscheinend so aus als ob man doch mehrere Ultimate-Jutsus auswählen kann, bevor man in den Kampf geht...immerhin wirds wohl kein neues Köstum sein, da das ganz klar der normale Naruto ist... super! :D

 

Bin mir ziemlich sicher, dass das zwar wieder nur auf Naruto, Sasuke und 1 oder 2 andere beschränkt ist...aber egal. :D

 

Oder machen es wie in Storm 2, da konnte man auch Ultimate Jutsu auswählen bei Naruto, waren zwar verschiedene Modes aber sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2163636']Ziemlich geil, sieht anscheinend so aus als ob man doch mehrere Ultimate-Jutsus auswählen kann, bevor man in den Kampf geht...immerhin wirds wohl kein neues Köstum sein, da das ganz klar der normale Naruto ist... super! :D

 

Bin mir ziemlich sicher, dass das zwar wieder nur auf Naruto, Sasuke und 1 oder 2 andere beschränkt ist...aber egal. :D

 

Könnte gut das Ultimate Jutsu vom Kyubi Mode Naruto sein , da er diesen Move benutzt hat um das Kyubi / Kurama (Nickname <3 xD) zu bashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut das Ultimate Jutsu vom Kyubi Mode Naruto sein , da er diesen Move benutzt hat um das Kyubi / Kurama (Nickname <3 xD) zu bashen.

 

Jab, dann wäre das wohl geklärt denn anders macht es CC2 sowieso nicht. Mal sehn wie sich Naruto Kyubi Chakra Mode spielen lässt. Ich fände es schade wenn Bossbattle raus wäre, wure das nun Offiziell bestätigt? Daher man in den Trailer nichts von sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut das Ultimate Jutsu vom Kyubi Mode Naruto sein , da er diesen Move benutzt hat um das Kyubi / Kurama (Nickname <3 xD) zu bashen.

 

Meins du mit Kyubi Mode diesen leuchtenden Chakramode-Naruto? Weil auf dem Scan sieht man eigentlich ziemlich genau, dass es vom normalen Naruto ausgeführt wird. ^^

 

Btw, hab nach ca. nem Jahr mal wieder mit dem Naruto Manga weitergemacht...geil. Grad bei 559 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2165288']Meins du mit Kyubi Mode diesen leuchtenden Chakramode-Naruto? Weil auf dem Scan sieht man eigentlich ziemlich genau, dass es vom normalen Naruto ausgeführt wird. ^^

 

Btw, hab nach ca. nem Jahr mal wieder mit dem Naruto Manga weitergemacht...geil. Grad bei 559 oder so :D

 

Ach , so weit bist du auch schon? Da der Kyubi Naruto ein AWAKENING ist , müssen wir daraus natürlich logischerweise Schlussfolgern das es mind. einen neuen / einen überarbeiteten Naruto gibt , der dann nicht den Vierschwänzigen Kyubi als Awakening hat , sondern die Chakra Form.

 

Sorry , aber darauf hättest du auch selbst kommen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , so weit bist du auch schon? Da der Kyubi Naruto ein AWAKENING ist , müssen wir daraus natürlich logischerweise Schlussfolgern das es mind. einen neuen / einen überarbeiteten Naruto gibt , der dann nicht den Vierschwänzigen Kyubi als Awakening hat , sondern die Chakra Form.

 

Sorry , aber darauf hättest du auch selbst kommen können. ^^

 

So, hab grad den Manga beendet und sekunde... ich kann dir nicht ganz folgen. xD

 

Wieviele Narutos wird es in Generations jetzt geben, abgesehen vom aktuellen Shippuuden-Naruto und dem Kind-Naruto? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2165480']So, hab grad den Manga beendet und sekunde... ich kann dir nicht ganz folgen. xD

 

Wieviele Narutos wird es in Generations jetzt geben, abgesehen vom aktuellen Shippuuden-Naruto und dem Kind-Naruto? ^^

 

Also so wie es momentan wohl aussehen sollte

PTS Naruto

TS Naruto (Neunschwänziger Rasengan Ultimate) / TS Naruto (Windversteck Rasenshuriken) / Naruto (mit Kyubi Chakra Mode Awakening)

 

und ich gehe davon aus das der neue Ultimate dem Naruto mit Kyubi Chakra Mode als Awakening gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...