Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Also so wie es momentan wohl aussehen sollte

PTS Naruto

TS Naruto (Neunschwänziger Rasengan Ultimate) / TS Naruto (Windversteck Rasenshuriken) / Naruto (mit Kyubi Chakra Mode Awakening)

 

und ich gehe davon aus das der neue Ultimate dem Naruto mit Kyubi Chakra Mode als Awakening gehört.

 

Ach, so meinst du das...ich dachte, dass es nur 2 TS Narutos geben wird. (Halt wie schon bei Ultimate Ninja Storm 2, einer mit dem 4-tailed- und der andere mit dem 6-tailed Awakening)

 

Und dieses neue Rasengan U-Jutsu könnt man bei ersterem TS-Naruto unterbringen, halt vorher auswählen wies bei den Jutsus im ersten Teil war. :D

 

 

Aber dann wär der Chakramode (Awakening) halt nirgends untergebracht, stimmt schon. Deine Lösung hört sich plausibler an.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2165510']Ach, so meinst du das...ich dachte, dass es nur 2 TS Narutos geben wird. (Halt wie schon bei Ultimate Ninja Storm 2, einer mit dem 4-tailed- und der andere mit dem 6-tailed Awakening)

 

Und dieses neue Rasengan U-Jutsu könnt man bei ersterem TS-Naruto unterbringen, halt vorher auswählen wies bei den Jutsus im ersten Teil war. :D

 

 

Aber dann wär der Chakramode (Awakening) halt nirgends untergebracht, stimmt schon. Deine Lösung hört sich plausibler an.:trollface:

 

Thumbs Up for that. :good:

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber!! :trollface:

 

Meint ihr dieser 2. Naruto wird auch ein komplett neues Moveset haben? Oder wirds einfach derselbe nur mit verändertem Awakening und U-Jutsu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2165523']Aber!! :trollface:

 

Meint ihr dieser 2. Naruto wird auch ein komplett neues Moveset haben? Oder wirds einfach derselbe nur mit verändertem Awakening und U-Jutsu?

 

Gute Frage schließlich ist Naruto da viel stärker, erst hätte ich auf 2 getippt, aber nun wo du es erwähnst, könnte es sein das es vllt doch besseres ove Set ist. Auch wenn nicht soviel verändert wurde bei den anderen 2 Modes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...