Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry für ein bisschen OT aber in der Naruto IG schaut leider keiner mehr rein....

 

weiß einer, wie viele folgen naruto insgesamt haben soll? gibt es da schon ein ende in sicht?

Aufgrund Fillerfolgen kann dir das wohl niemand so genau sagen. Allein die letzten Fillerfolgen gingen 3-4 Monate und das war schon sehr heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund Fillerfolgen kann dir das wohl niemand so genau sagen. Allein die letzten Fillerfolgen gingen 3-4 Monate und das war schon sehr heavy.

 

Echt solang? Nach 3-4 Wochen hatte ich die Schnauze voll von den Filler. aber das es echt solange ging, naja dann bereue ich es nicht, man kanns auch übertreiben. Schon allein 2010 kam nach Pain haufen Filler, dieses Jahr auch wieder der Anime kommt doch kaum vorran, auserdem könnt ich kotzen Naruto hat soviele Filler das ich manchmal glaube es gibt mehr Filler als Haupt Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für ein bisschen OT aber in der Naruto IG schaut leider keiner mehr rein....

 

weiß einer, wie viele folgen naruto insgesamt haben soll? gibt es da schon ein ende in sicht?

 

Aufgrund Fillerfolgen kann dir das wohl niemand so genau sagen. Allein die letzten Fillerfolgen gingen 3-4 Monate und das war schon sehr heavy.

 

Also im Moment sind wir bei Folge 244 , die 245 kommt nächsten Donnerstag :smileD:

Ich denke mal, es werden so ungefähr 350 höchsten, wenn keine Filler Folgen mehr kommen .

Übrigens sind die Filler seit Folge 243 vorbei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... heute kam ja die Demo im JP-Store...

 

Diese ist leider recht kurz gehalten und umfasst nur 3 Einzelspielerkämpfe:

 

1. Naruto vs Sasuke

2. Naruto vs Pain

3. Naruto vs Madara

 

Was ich besonders schade finde ist, dass man alle drei Kämpfe nur mit Naruto zockt. Wäre schön gewesen zumindest ein paar andere Charakter anspielen zu können.

Dafür bekommt allerdings einen guten Einblick in das Kampfsystem. Das neue Tausch- und Cancelsystem finde ich sehr gelungen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Volle Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...