Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste ich auch mal wieder einlegen, aber das was du ansprichst war schon vor ein paar Monaten ätzend.

 

Ich weiß, aber es geht schon die ganze Zeit so und man findet kaum Spieler die wirklich Fair spielen. Generations is hoffentlich besser, und ich hoffe das Sie das mit dem R2 Tauschutsu entfernt haben, denn laut einen Lets PLayers ging es trzd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxas2:

Also in der Demo machte der Tauschjutsubalken mit einer limitierten Anzahl schon Sinn. Aber mal sehen wie der sich dann online macht, da er sich ja schon sehr schnell wieder aufgeladen hat. Oder meinst du, dass es bei R2, was ja nun der einzige Block-Button ist, auch noch unabhängig von der Leiste funzt?

Nerviger als die Spammer fand ich aber generell die ständigen Leaver...

 

@TiM3_4_P4iN:

Gerade das fand ich eigentlich bisher an der Narutoserie recht erfrischend, dass man nicht unbedingt Combos büffeln oder den Überblick über die Combobandbreite haben muss. Schön wäre allerdings, dass man wieder die Jutsus auswechseln kann wie es seiner Zeit bei Storm 1 gewesen ist.

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxas2:

Also in der Demo machte der Tauschjutsubalken mit einer limitierten Anzahl schon Sinn. Aber mal sehen wie der sich dann online macht, da er sich ja schon sehr schnell wieder aufgeladen hat. Oder meinst du, dass es bei R2, was ja nun der einzige Block-Button ist, auch noch unabhängig von der Leiste funzt?

Nerviger als die Spammer fand ich aber generell die ständigen Leaver...

 

@TiM3_4_P4iN:

Gerade das fand ich eigentlich bisher an der Narutoserie recht erfrischend, dass man nicht unbedingt Combos büffeln oder den Überblick über die Combobandbreite haben muss. Schön wäre allerdings, dass man wieder die Jutsus auswechseln kann wie es seiner Zeit bei Storm 1 gewesen ist.

 

Ja unabhängig von der Leiste, inem Letsplay ha es einer probiert, und sagt es hat geklappt vllt ist er auch ausversehen draufgekommen auf L2, aber laut des Letsplayers konnte man sich wegpushen per R2 und es hat in der Leiste nix verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unabhängig von der Leiste, inem Letsplay ha es einer probiert, und sagt es hat geklappt vllt ist er auch ausversehen draufgekommen auf L2, aber laut des Letsplayers konnte man sich wegpushen per R2 und es hat in der Leiste nix verändert.

 

Nuja, dass wär dann echt ziemlich affig, dann hätten sie den Tauschbalken gar nicht erst einführen müssen...:facepalm:... aber mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, dass wär dann echt ziemlich affig, dann hätten sie den Tauschbalken gar nicht erst einführen müssen...:facepalm:... aber mal abwarten

 

Dann ist der Balken für die Noobs, die das nicht mit R2 hinbekommen (hatte ich des öfteren). Wenn das aber wirklich so ist, denn unterstützen die das Spamming.

 

Habs nochmal angeschaut und mich anscheinend verhört, es häte mich gewundert hätte es geklappt mit R2, dann wäre das Spamming immernoch.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unabhängig von der Leiste, inem Letsplay ha es einer probiert, und sagt es hat geklappt vllt ist er auch ausversehen draufgekommen auf L2, aber laut des Letsplayers konnte man sich wegpushen per R2 und es hat in der Leiste nix verändert.

 

Not really , bro.

Glaub mir , ich hab schon so viele Online Vids gesehen & was weiß ich alles. Was der Kerl da gelabert hat war entweder

a.) Bullshit

oder

b.) Hast du es klar Falsch verstanden. ;)

Mit R2 Ausweichen = Unmöglich. Das einzigste was du mit R2 machen kannst ist blocken.

L2 ist zum Ausweichen gedacht. (Einmal Antippen - Ausweichen. )

 

@Krushoor , die Tauschjutsu Anzeige läd sich so bald sie Leer ist nach 10-20 Sec wieder von Alleine auf. - Kann nur verhindert werden wenn der Gegner während dieser Zeit nochmal ausweicht.

Aber ansonsten hat man eigentlich locker genug Zeit um mal eben eine miese Combo reinzuballern. ;) (Natürlich nur wenn die Supports das zulassen. )

 

 

Die Knechte die in NUNS2 Spammen sind so oder so schlecht .. Ich kann die sogar mit Jugo + Only Nahkampf pwnen.

 

Wer lust hat nen wenig für NUNSG zu üben oder ein paar Taktiken gegen Spammer in NUNS2 haben will (Natürlich nur bestehend aus Nahkampf) kann mich ja gern mal Pn!

PSN Addy: SHADOW-PIERRE

 

EDIT: Das mit dem Ausweichen hat sich ja jetzt geklärt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...