Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

ich möchte mir das Spiel in der englische Version vorbestellen, jedoch wollte ich mich vergewissern das die englische Version auch deutsche Untertitel hat.

Könnt ihr mir da behilflich sein bzw. ist da schon was bekannt ?

MfG.

 

Uff, bin ich überfragt, aber müsste eigentlich wie bei allen gehen, aber wieso willst du dir die englische Version holen?

Das nicht das fette USK Logo auf der Hülle drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich möchte mir das Spiel in der englische Version vorbestellen, jedoch wollte ich mich vergewissern das die englische Version auch deutsche Untertitel hat.

Könnt ihr mir da behilflich sein bzw. ist da schon was bekannt ?

MfG.

US Version - Text und Spiel auf Englisch.

UK Version wird wohl die PEGI Version werden, daher inhaltsgleich wie die AT, somit wohl auch Deutsch, wie Storm 2.

Allerdings bekommst Du in UK keinen Soundtrack und das Booster-Pack kostenlos.

Uff, bin ich überfragt, aber müsste eigentlich wie bei allen gehen, aber wieso willst du dir die englische Version holen?

Das nicht das fette USK Logo auf der Hülle drauf ist?

Liegt wohl einfach am Preis. In UK gibt es das Spiel bis zu 20 Euro billiger als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie zwiegespalten. Weiß nicht ob ichs vorbestellen soll oder nicht. Auf der eine seite hab ich richtig bock drauf, auf der anderen seite bietet es nicht wirklich viel neues und der storymodus wurd auch kastriert.

 

In so einem Fall warte ich meistens immer bis der Preis runter geht, oder eine tolle Amazon Aktion gestartet wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich auch vor, aber im moment gibts den soundtrack ja dazu. Der würde ja eigentlich 20 € kosten. Hab ja noch ein paar tage um mich zu entscheiden.

 

Richtig und falls du dich dafür entscheidest, kannst du mich ja mal adden für ein paar Kämpfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...