Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Das Spiel hat 70% bei Giga bekommen und das wegen dem mageren Story-modus. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, den darauf habe ich mich am meisten gefreut.

Man kann weder frei herumlaufen noch kommen irgendwelche Quick-time Momente. Der Story-modus soll einfach nur eine art Erzählung mit Sequenzen sein und dann halt Versus-Kämpfe. :facepalm:

Naja, wer eh nur kämpfen will, wird mit den 70 Charakteren zufrieden sein.

Ich finde es wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel hat 70% bei Giga bekommen und das wegen dem mageren Story-modus. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, den darauf habe ich mich am meisten gefreut.

Man kann weder frei herumlaufen noch kommen irgendwelche Quick-time Momente. Der Story-modus soll einfach nur eine art Erzählung mit Sequenzen sein und dann halt Versus-Kämpfe. :facepalm:

Naja, wer eh nur kämpfen will, wird mit den 70 Charakteren zufrieden sein.

Ich finde es wirklich schade.

 

Als objektiver Betrachter müsste Generations in meinen Augen noch weniger % bekommen, so 50-60%, da es in meinen Augen eher ein patch ist (mit vielen Charakteren).

Nur bin ein Fan, da verdient es bei mir so oder so 80-90% ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat 70% bei Giga bekommen und das wegen dem mageren Story-modus. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, den darauf habe ich mich am meisten gefreut.

Man kann weder frei herumlaufen noch kommen irgendwelche Quick-time Momente. Der Story-modus soll einfach nur eine art Erzählung mit Sequenzen sein und dann halt Versus-Kämpfe. :facepalm:

Naja, wer eh nur kämpfen will, wird mit den 70 Charakteren zufrieden sein.

Ich finde es wirklich schade.

das wäre wirklich kacke, das dieses dumme rumgelaufe wegfällt ist ja noch plausibel , aber die Quick-Time-Events waren eigentlich das Herzstück der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als objektiver Betrachter müsste Generations in meinen Augen noch weniger % bekommen, so 50-60%, da es in meinen Augen eher ein patch ist (mit vielen Charakteren).

Nur bin ein Fan, da verdient es bei mir so oder so 80-90% ^^.

 

Ist eigentlich wirklich so. Ok 50 % würde ich dem Spiel Objektiv auch nicht geben aber auch nicht als fan 90 %. Ich finde 70% passt schon.

 

das wäre wirklich kacke, das dieses dumme rumgelaufe wegfällt ist ja noch plausibel , aber die Quick-Time-Events waren eigentlich das Herzstück der Story

 

Naja das dumme rumgelaufe hat mir eig. schon gefallen, da es z.B durch sammeln oder so etwas rpg Elemente hatte. Und dann noch die Quick-Time-Events entfernen.. also schön ist so was wirklich nicht.

Zwar ist generations nicht der direkte Nachfolger von teil 2 sondern so etwas wie bei assassins creed brotherhood also so ein teil dazwischen,aber sie hätten sich trotzdem etwas mehr mühe geben können was die story angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Storys schon fast durch , aber es stören mich jetzt schon ein Haufen Dinge , für welche die am überlegen sind vielleicht ganz interessant :

 

+ Jede Story beginnt und endet mit einem Video

- Mittendrin wird alles mit Bildern erklärt und die Story ist für Narutofans, die alles genauestens kennen sehr fehlerhaft , bzw. nicht so wie im Anime

 

+ Kampfsystem ist gewohnt cool und auch Animationen sind wieder gelungen, macht spaß

- Es gibt keine Qucik-Time-Events mehr , sehr schade

 

+ Story ziemlich umfangreich für ein Beat em Up, habe von ca 10 Story 6 durch und habe ca 5 h gespielt

 

--- Kein originaler Naruto-Soundtrack (gefällt mir gar nicht)

 

 

Fazit :

 

ich hatte mir eigentlich auf Grund des fehlenden Rumgelaufe, was mich sehr gestört hat, auf gut erzählte Storys gefreut, was am Anfang und Ende jeder auch ist, aber die Kämpfe sowie die Bilder sind einfach lieblos aneinander gereiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...