Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ich hab ganz schlimme sachen erlebt, das glaubst du nicht :D, ich möchte jetz aber auch nicht so sehr ins Detail gehen. Ich hab genug Erfahrung mit Naruto um das >Für mich< beurteilen zukönnen und ich glaub mit der meinung stehe ich nicht alleine :)

 

Deine Erfahrung und Mitglieder der gleichen Meinung will ich doch nicht schmälern :)

 

Worauf ich hinaus wollte ist dein Veteran Status, da dich doch einiges eher peripher stören dürfte.

Mag sein das du Schattenseiten in Generations sahst, die ich nie zu Gesicht bekommen werde.

Aber mit deiner Erfahrung, dürfte es doch wohl eher selten dazu gekommen sein, oder ?

Auf das wollte ich hinaus Mokuna:)

 

Deine Meinung bzw Abneigung gegen das jetzige Gameplay habe ich schon begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mehr als 2000 Kämpfe in Naruto Ultimate Ninja Storm 2 bestritten = Erfahrung = Veteran.

 

 

 

 

Ich hab ganz schlimme sachen erlebt, das glaubst du nicht :D, ich möchte jetz aber auch nicht so sehr ins Detail gehen. Ich hab genug Erfahrung mit Naruto um das >Für mich< beurteilen zukönnen und ich glaub mit der meinung stehe ich nicht alleine :)

 

Glaub mir ich bin voll und GANZ deiner Meinung. Wie ich schon vorher gesagt hab, gefällt mir dieses neue Tauschjutsu überhaupt nicht...Chakra Dash wurde zwar verbessert, aber trotzdem ist das mit dem Jutsu einfach nur nervig. Vor allem spielt jetzt jeder defensiver(Meine Online Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich bin voll und GANZ deiner Meinung. Wie ich schon vorher gesagt hab, gefällt mir dieses neue Tauschjutsu überhaupt nicht...Chakra Dash wurde zwar verbessert, aber trotzdem ist das mit dem Jutsu einfach nur nervig. Vor allem spielt jetzt jeder defensiver(Meine Online Erfahrung)

 

Yeaaaaaaaah ^-^

 

Vorallem (meine meinung) geht das Tauschjutsu Prinzip nicht auf die Spamm Taktiken funktionieren besser als je zuvor :D

 

Das einzig gute ist das es mehr Nahkampf gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaaaaaah ^-^

 

Vorallem (meine meinung) geht das Tauschjutsu Prinzip nicht auf die Spamm Taktiken funktionieren besser als je zuvor :D

 

Das einzig gute ist das es mehr Nahkampf gibt...

 

Eben. Was mich auch richtig ankotzt ist wenn man zB gegen Temari kämpft und sie macht diesen Wirbelsturm, dann teleportiert man sich ÜBER den Wirbelsturm und wird trotzdem getroffen. Wozu hat man das dann benutzt? So sinnlos manchmal steht man hinterm Gegner und manchmal nicht. Keine Ahnung ob man das beeinflussen kann aber so störts nur. Und es gibt zu viele Spammer. UND die scheiß Puppen Leute sind extrem nervig. Man kämpft da so gesehen gegen 2 Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel klasse. Weiß nicht was ihr für probleme damit habt. Die neue leiste sorgt dafür das man um einiges taktischer spielen muss. Und nur nebenbei, heute Mittag die platin geholt :naughty:

Ja. Man muss wirklich sehr taktisch spielen. Vorallem wenn Spieler wie Naruto und Sasuke im Combo-Abbruch viel schneller als die anderen sind. Ist sehr fair. Also eigentlich hab ich von bisher knapp 100 Online Fights nur 10% gesehen, die wirklich fair gespielt haben. Sonst eigentlich Danzo, Masked Man oder Onoki mit ihren Spammjutsus. Und Hidan meist als Support. Man drückt nur einmal L2 zum ausweichen und manchmal weicht der bis zu dreimal aus. Wow. Toll. Also mit viel Taktik hat das neue Spiel nichts mehr zutun. Ohne den Turniermodus wäre das Spiel wohl schon längst am Ende für die meisten Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heute auch endlich geholt und es ist so wie ich es mir erhofft hatte aber ich verstehe nicht wie die attacke mit 'L bewegen' + O gemeint ist manchmal schaff ich das aus zufall würde aber viel lieber wissen wie man den move richtig ausführt und nicht nur aus zufall... könnt ihr helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heute auch endlich geholt und es ist so wie ich es mir erhofft hatte aber ich verstehe nicht wie die attacke mit 'L bewegen' + O gemeint ist manchmal schaff ich das aus zufall würde aber viel lieber wissen wie man den move richtig ausführt und nicht nur aus zufall... könnt ihr helfen?

 

Du musst den stick kurz nach vorne drücken und dann Kreis. Wenn dus ein paar mal geschafft hast kriegst du ein Gefühl dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spiele seit neuestem auch das neue Naruto und habe soeben die Naruto Uzumaki Shippuden Story abgeschlossen!

Weiß jmd. wies weitergeht zwischen Naruto und Sasuke? Würde mich echt interessieren :think: Madara (Tobi) unterbricht deren Kampf zum Schluss und Sasuke dreht völlig durch und ist hinter Konoha her, um sein Leid auszugleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit neuestem auch das neue Naruto und habe soeben die Naruto Uzumaki Shippuden Story abgeschlossen!

Weiß jmd. wies weitergeht zwischen Naruto und Sasuke? Würde mich echt interessieren :think: Madara (Tobi) unterbricht deren Kampf zum Schluss und Sasuke dreht völlig durch und ist hinter Konoha her, um sein Leid auszugleichen!

Das wirst Du im Manga oder Anime erfahren. Hier geht es um das Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...