Zum Inhalt springen

Trophäen sync


Klopskerl

Empfohlene Beiträge

jap genau abends/nachts ist immer besser als tagsüber....da das netz dann nich so überladen ist...

 

wenn's nicht funzt einfach ein paar mal hintereinander machen irgendwann klappt es dann schon...

 

bei nem kollegen hat es monatelang nicht gefunzt irgendwann hat er es dann doch i.w hinbekommen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgendweinen US-Import gespielt, welcher noch nicht in Europa erschienen ist?

Ich hatte damals das gleiche Problem als ich " Ben10 Ultimate Cosmic Destruction " aus'n USA gezockt habe.

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

 

Das ist ja für Trophyhunter mal heftig :ohjeh:

 

Ich hab auch keine Probleme mit dem synchronisieren. Allerdings hatte ich vor längerer Zeit mal Probleme damit und damals hat es geholfen es (wie die anderen schon bereits sagten) nachts auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du irgendweinen US-Import gespielt, welcher noch nicht in Europa erschienen ist?

Ich hatte damals das gleiche Problem als ich " Ben10 Ultimate Cosmic Destruction " aus'n USA gezockt habe.

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

 

Nope! Na mal guckens wanns klappt. Aber danke für die rege Anteilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...