Jump to content

Trophäen sync


Klopskerl
 Share

Recommended Posts

Bei mir war das mal so, dass ich sehr viele neue Trophäen erlangt habe und die dann syncronisieren wollte, dann dauerte es auch mehrere Minuten und zwischendurch hing das auch ab und zu, aber nach langem warten, ging es.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Link to comment
Share on other sites

jap genau abends/nachts ist immer besser als tagsüber....da das netz dann nich so überladen ist...

 

wenn's nicht funzt einfach ein paar mal hintereinander machen irgendwann klappt es dann schon...

 

bei nem kollegen hat es monatelang nicht gefunzt irgendwann hat er es dann doch i.w hinbekommen...:nixweiss:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast Du irgendweinen US-Import gespielt, welcher noch nicht in Europa erschienen ist?

Ich hatte damals das gleiche Problem als ich " Ben10 Ultimate Cosmic Destruction " aus'n USA gezockt habe.

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to comment
Share on other sites

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

 

Das ist ja für Trophyhunter mal heftig :ohjeh:

 

Ich hab auch keine Probleme mit dem synchronisieren. Allerdings hatte ich vor längerer Zeit mal Probleme damit und damals hat es geholfen es (wie die anderen schon bereits sagten) nachts auszuprobieren.

goodoldbismarck.png

Link to comment
Share on other sites

bei mir geht es grad auch nicht mehr -.-

 

hab mir burnout paradise mit meinem DE acc durch PS+ runtergeladen

habs durchgezockt, viele trophäen bekommen und kann jetzt nicht synchronisieren -.-

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du irgendweinen US-Import gespielt, welcher noch nicht in Europa erschienen ist?

Ich hatte damals das gleiche Problem als ich " Ben10 Ultimate Cosmic Destruction " aus'n USA gezockt habe.

Kein Sync mehr solange bis es für den Euro-Markt freigegeben wurde. Danach lief wieder alles perfekt.

 

Nope! Na mal guckens wanns klappt. Aber danke für die rege Anteilnahme.

Other_Sig1Kopie.jpg
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @Black EagleEi Happy geburtszeuch un so 😉 un dicke Eier un dergleichen.. hab Spaß, mampf Kuchen usw.. genieß deinen purzeltag ich trink n bembel Äbbelwoi auf dich
    • https://www.coolspotgaming.co.uk/products/metal-gear-solid-the-original-trilogy-artbook-japan-2011 Auf der Seite hier finde ich es auch, da steht dann 19,99£ und dann springt es auf 1999£. Bei euch auch? Habe nur gehofft einen Schatz gefunden zu haben, nur kann mir keiner sicher sagen ob es doch nur Schrott ist 😁  
    • Sorry ... habe das mit der Exklusivität tatsächlich überlesen. Dann mal neu:   1. Metal Gear Solid (konsolenexklusiv) 2.The last of us part 2 (konsolenexklusiv) 3. Metal Gear Solid 3 (ehemals PS2 exklusiv) 4. The last of us part 1 (konsolenexklusiv) 5. Resident Evil 2 (PS1 exklusiv???) 6. Death Stranding (konsolenexklusiv) 7. Silent Hill
    • Kleiner Tipp...stell wieder auf normal und mach die zielhilfe an...bringt sooooo viel mehr als alle Punkte die man in aiming investiert!!! Was man sich dann praktischerweise komplett sparen kann und die Punkte auf wichtigere skillz legen..  Auch die waffenwahl ist absolut entscheidend...für die großen mechs nimmst du am besten energiewaffen...du kannst auch immer an der Farbe in der deine Trefferpunkte bei den Gegnern aufleuchten erkennen ob deine Waffe geeignet ist für den gegnertyp...sind die Zahlen grau oder weiß bedeutet das deine Waffe ist ineffektiv...die zahlen sollten immer rot bzw gelb aufleuchten..gelb ist noch n bißchen besser als rot.. Das deckungssystem wirkt am Anfang eher wie ne nette Spielerei..wird aber ziemlich wichtig im späteren spielverlauf..wenn du das gut einsetzt kannst du dir auch oft  entscheidende Vorteile in den hitzigen Gefechten sichern... Und mach alle nebenmissionen die du findest.. solltest immer n paar Level höher sein als gefordert für die hauptmissionen... Hoffe ich konnte dir damit helfen ✌️ viel spaß noch
    • Vielen Dank für die geilen Memes. 🤣  
×
×
  • Create New...