Zum Inhalt springen

Fragen zu PSN-Account und Benutzer PS³


Palimbula

Empfohlene Beiträge

Grüsse,

 

auf unserer PS³ gibt es derzeit 2 Benutzer. Gerne würde ich mich beim PSN registrieren, bin mir aber unsicher wie sich das auf die Benutzer auf unserer PS³ "auswirkt". Ich habe bereits in Erfahrung bringen können, dass es den Typ "Hauptkonto" und den Typ "Unterkonto" gibt. Wobei der Hauptunterschied dieser beiden Konten wohl im Alter des jeweiligen "INahbers" zu liegen scheint --> Ü18 und U18. Wie verhält sich das denn nun mit den Kontentypen?

 

- Kann ich pro Konsole nur ein Hauptkonto erstellen und die einzelnen Benutzer sind automatisch Unterkonten?

- Kann jeder PS³-Benutzer ein Hauptkonto und diverse Unterkonten "haben"?

 

Ich hoffe ihr lasst mich nicht "dumm" sterben und ahbt nachsehen, wenn dieses Thema schon einmal behandelt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Pro Benutzer kann ein HauptKonto erstellt werden, Erstellst du zb auf einem deiner Benutzer Ein Playstation Konto , besitz auch nur dieses den Onlinezugang , also auf den 2ten Benutzer hat das dann keinerlei auswirkung, UnterKonten muss man seperat erstellen.

Mfg. Dusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS³ noch nicht aktiviert, online spielen kann ich aber (Blur, Buzz). Daher meine Frage: was verbirgt sich hinter der Aktivierung? Mit der Erklärung von Sony komme ich irgendwie nicht weiter und anscheinend kann man sich auch nur entweder für Video oder Spiel entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS³ noch nicht aktiviert, online spielen kann ich aber (Blur, Buzz). Daher meine Frage: was verbirgt sich hinter der Aktivierung? Mit der Erklärung von Sony komme ich irgendwie nicht weiter und anscheinend kann man sich auch nur entweder für Video oder Spiel entscheiden.

 

/push & Danke schon einmal vorab für die Beentwortung meiner Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...