Zum Inhalt springen

Fragen zu PSN-Account und Benutzer PS³


Palimbula

Empfohlene Beiträge

Das heisst also, dass ich entweder Spiele oder Filme im Playstation Store kaufen kann? --> Wenn ich mich für Spiele entscheide kann ich keine Filme kaufen und umgekehrt?

 

Nein nein nein

Du kannst Spiele und Filme kaufen auf einen PSN acc. Aber du kannst die inhalte nur auf 5 PS3 Systemen auf denn dein PSN Acc gleichzeitig nutzen

 

Beispiel:

Du hast 5 PS3 und Kannst auf allen 5 PS3 mit deinem Acc die Spiele Downloaden und nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich hätte da auch mal eine Frage, die auch etwas mit Accounts zu tun hat. Und zwar, hatte ich damals über meine 1. PS3 Videos über den Store immer mal ausgeliehen! Dann ist meine PS3 an einem YLOD "verstorben" Ungefähr ein Jahr ist das jetzt her! Seit dem hatte ich die Leihfunktion nicht wieder genutzt! Die Tage wollte ich wieder etwas leihen, was mir aber nicht gelang, da die Mitteilung kam, ein anderes System wurde bereits dafür aktiviert. Nun meine Frage, wie muss ich vorgehen um auf meiner aktuellen PS3 wieder Zugriff für den Video Store zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme aus dem verleih können nur auf der PS3 auf der du Leihst genutzt werden. Das ist dann das Problem wenn du auf einer anderen PS3 mit deinem Acc Filme leihen willst.

 

Lösung:

1. Erstell dir einen Neuen Acc

2. Setz dich mit dem Support in verbindung erklär ihnen dein anliegen. So kann das PS3 System Deaktiviert fern werden kann. (Dauert aber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...