Zum Inhalt springen

Star Fighters suchen Teamplayer !!!


dominik96_

Empfohlene Beiträge

Hallo Fifa Community !!!

 

Ich habe gerade einen Fifa Pro Club gegründet. Der Club heißt Star Fighters und wir suchen noch aktive Teamplayer.

Ich hatte schon mal einen Club mit 6000 pkt hatte den aber dann aufgelöst.

 

Also Ich bin auf der Suche nach Spieler die Ehrgeizig, Freundlich und Vorallem Teamplayer sind.

Wir besitzen kein Skype oder ähnliches wir unterhalten uns also in unserem Club Forum (Siehe unten) oder Unterm Spielen im Chat

 

Der Club kann bitten:

-Spielzeiten von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr

-Stammpositionen ( d.h. die Positionen für die ihr euch Bewirbt werdet ihr auch Spielen je nach dem wer online ist)

-Freundlichkeit

-Teamplayer

 

Wir suchen:

-Wie oben erwähnt suchen wir Ehrgeizige, Freundliche und vorallem Teamplayer.

-Spieler auf den Positionen: TW, RV, IV, IV, LV, ZDM, RM, LM, ZOM und RS

-Aktive Teamplayer

 

Ja, das wars erstmal und wenn ihr euch angesprochen füllt dann seit nicht schüchtern sondern Registriert euch gleich im Club Forum mit eurer PS3-ID und Bewirbt euch für den Club

 

Club Forum: http://star-fighters.forumo.de/

 

Club EA Link: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/641117/overview

 

Freu mich auf DICH !!!

 

MfG

 

 

WICHTIG: Bitte Bewirbt euch im Club Forum da ich hier in das forum nur selten rein schaue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen immernoch mittlerweile schon über 3000 Punkte, Meldet Euch :D

 

 

 

Club Forum: http://star-fighters.forumo.de/

 

Club EA Link: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/641117/overview

 

Freu mich auf DICH !!!

 

MfG

 

 

WICHTIG: Bitte Bewirbt euch im Club Forum da ich hier in das forum nur selten rein schaue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...