Jump to content

DTM Race #9 |Wir suchen noch Fahrer!


Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

DTM Race #9

In Côte d'azur (Monaco GP)

Wenn man sich hier angemeldet hat (egal ob Ersatz oder nicht) bitte HIER beitreten

 

Infos:

Lobby-Host: Ich oder MauMau92

Datum: 02.07

Lobby: 17:30 Uhr | Quali:17:45 | 18:10 Deadline(->Wenn man bis dort nicht erscheint kriegt einen Minuspunkt) | ca. 18:15Uhr Rennbeginn

Strecke: Côte D'azur (Monaco GP)

Rundenanzahl: 43

 

Trainingszeiten:

Montags, Mittwochs und Freitags gegen 18:45 und 19:00 Uhr

 

Reglement für die DTM:

 

 

1§ Unsportliches Verhalten: Wer nicht ordentlich fährt (in Kurven zu Spät bremst, jemanden von der Strecke drückt etc.) bekommt eine 3sec. Strafe. d.h. : Wenn man 1.wird mit 2sec. Vorsprung, hat man nur noch den 2 mit 1.sec. Rückstand,natürlich wenn man nicht angemessen fährt.

 

2§ Minuspunkte : Wer nicht zum Rennen erscheinen kann muss er es mir spätestens am Renntag bis 15 Uhr sagen, sonst kassiert man einen Minuspunkt ein.

 

3§ Fragen o.ä.: Ihr könnt mich am Renntag im PSN & in Play3 bis 18:45 anschreiben danach werde ich alle fragen ignorieren (Ausnahme: Lobby Fehler,Blackscreen etc.)

 

4§ Boxenregelung: Man darf nicht länger als 5 min. in der Box stehen, und dann weiterfahren. Man muss einen Pflichtstop machen.

 

5§ Vorzeitiges beenden des Rennens : Wer das Rennen frühzeitig verlässt/-oder abbricht (ohne dass der Fahrer PSN Probleme hat) kann man mit der 5 sec. Strafe rechnen.

 

6§ Fahrhilfen & Reifen: Es sind alle Fahrhilfen und Reifen erlaubt.

 

7§ Preise(werden nach der Meisterschaft verschickt):

Stehen unten

 

8§ Rennablauf:

-ab 18:00 Lobby wird geöffnet (Lobbyhost: checkerbaby)

 

-ab 18:15 Qualifikation (wenn man will das seine Zeit gezählt wird, darf man nicht mehr in die Lobby oder in die Box joinen, weil sonst seine Zeit nicht gewertet wird. Will man Reifen wechseln, einfoch an die Box fahren. !!!NICHT JOINEN!!! Sollte man mit seinen Zeiten nicht zufrieden sein, kann man natürlich noch am Setup basteln.)

 

-um 18:45 fahren bitte alle an die Box und bleiben auch drin stehen. !!!In der Box einfach select drücken!!! Ab da an gibt es eine 15 minütige Pause, in der die Rennleitung die Platzierungen notiert und jeder nochmal seinen Bedürfnissen nachgehen kann.

 

-um ca. 19:00 wird der Start folgend durchgeführt:

Es wird gestartet. Der Führende wird das Feld durch die Einführungsrunde führen und vor der letzten Kurve der Rennstrecke auf alle zusammenwarten. Auf der Start-/Zielgeraden wird der Führende mit 80km/h das Feld weiterführen und die anderen werden sich in 2 Reihen hinter ihm einreihen. Wenn der Führende die Ziellinie überquert dürfen alle Gas geben und das Rennen ist gestartet!!

 

- ca. 20:00 Rennende (Es können noch Rennberichte in der Lobby ausgetauscht werden. Auch Beschwerden können hier kurz diskutiert werden. (Jedoch wäre es besser Rennberichte und Beschwerden dann im Forum ausführlich zu erörtern).

 

9§ Beschwerden melden:

Wer sich über einen Mitfahrer beschweren will sollte sich die Wiederholung speichern, sich nochmal ansehen und wenn er immer noch der Meinung ist dass jemand unfair gefahren ist, werden sich sogenannte Rennkomissare die Wiederholung ansehen und darüber entscheiden. Die Rennkomissare werden nach Rennende noch in der Lobby gewählt, bzw. bestimmt. Diese sollten sich auf jedenfall die Wiederholung speichern!!

 

MfG Gt5r8

 

 

Noch freie Autos: (die die Rot makiert sind sind besetzt)

Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation)

Audi R8 LMS Race Car (farbig)

Audi A4 Touring Car

 

BMW M3 GTR Race Car

 

Mercedes-Benz CLK Touring Car

 

Opel Astra Touring Car

 

Vauxhall Astra Super Touring Car

 

Fahrer:

Slot I: Gt5r8 | c06051992

Slot II: pikes_peak |frigo

Slot III: Davi972 | davi971

Slot IV: dustopi86 | dustopi86

Slot V:waldiiie | waldiiie

Slot VI: Mau | MauMau92 R8

Slot VII:Getlost81 | getlost81

Slot VIII:BMW-M | BMW-M

Slot IX: Unantastbar | unantastbar75

Slot X: Magic.Stick | Bigboy7887

Slot XI: pumilein | pumilein

Slot XII: Poseison | checkerbaby

Slot XIII: siggi86no1 | Eik86-Driver-ONE

Slot XIV: Rekun | Rekun82

Slot XV: --RESERVIERT--

Slot XVI:GTAandre | GTAandre

 

Ersatz:

 

 

Lobbyeinstellungen:

Mechanischer Schaden: Leicht

Strafen : Niedrig

Start: Einführungsrunde + fliegender Start

LP:610

 

Sonstiges:

Boxenstoppflicht

Keine umgebauten Nascars :haha:

 

Preise: (werden nach der Meisterschaft verschickt)

1. Mercedes-Benz SLR Mclaren (19inch Wheel Option)

2. RUF CTR "Yellow Bird"

3. Mercedes-Benz SL 55 (R230) '02

4. Matt Lack

5. Autohupe

 

Aktueller Stand der Dinge:

renntabelledtmliga2011n.png

 

MfG der "Veranstalter" der DTM in Gran Turismo 5

Gt5r8

Edited by Silver Saphir

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum habe ich keine Punkte bekommen :nixweiss:

Bei den vorigen Rennen hat man auch punkte bekommen wenn man rausgeflogen ist! Bin jedenfalls mehr als die hälfte des Rennens dabei gewesen.

Nein sorry waldiiie viele sind geflogen diese kriegen aber auch keine Punkte.

wie stellst du dir das vor waldiiie??

 

Rekun, buddha und du sind geflogen, wer bekommt wieviel Punkte?? Ich glaube das kann so nicht ganz funktionieren!! Sorry!! Ich kann die Punkte nur nach dem Ergebniss verteilen!!

buddha war nur zum "schnuppern" da :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

und schon wären wir wieder bei thema rennleitung. kann doch nicht sein das Race 8 geschollsen würd, obwohl noch nichts geklärt wurde.

 

ich möchte das sich die sogenannte rennleitung darum kümmert, die themen sind ja bekannt.

Link to comment
Share on other sites

und schon wären wir wieder bei thema rennleitung. kann doch nicht sein das Race 8 geschollsen würd, obwohl noch nichts geklärt wurde.

 

ich möchte das sich die sogenannte rennleitung darum kümmert, die themen sind ja bekannt.

wozu ist denn der Infothread da

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

und schon wären wir wieder bei thema rennleitung. kann doch nicht sein das Race 8 geschollsen würd, obwohl noch nichts geklärt wurde.

 

ich möchte das sich die sogenannte rennleitung darum kümmert, die themen sind ja bekannt.

Ich bin nur für die Rennen an sich zuständig, dass da keiner abkürzt. Das, und nur das, war meine Aufgabe!

 

 

Also ich werde ja die beiden letzten Rennen als Gaststarter mitfahren :) Welche Autos kann ich noch verwenden?

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nur für die Rennen an sich zuständig, dass da keiner abkürzt. Das, und nur das, war meine Aufgabe!

 

 

Also ich werde ja die beiden letzten Rennen als Gaststarter mitfahren :) Welche Autos kann ich noch verwenden?

CLK ist besetzt sonst ist alles frei

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...