Jump to content
Play3.de
hsv_torge_hsv

Trophie Psycho

Recommended Posts

hat jemand eine ahnung wie man das jetzt abwickeln könnte, nachdem die "erobere das relai", "angriff" und "exfiltration" zu "ansturm" zusammengelegt haben...?:nixweiss:

schön, dass die vielen ton-bugs beseitigt wurden, dafür find ich haben die das ganze spielsystem ordentlich verkackt jetzt. auch die dlcs sollten ähnliche wie bei mw2 bei der normalen spielsuche eingebunden werden, da man so schon kaum spiele findet und durchs aufsplitten in normal, dlc1 und dlc2 wird es noch schwieriger ne lobby zu finden :/

hat jemand eine ahnung wie man das jetzt abwickeln könnte, nachdem die "erobere das relai", "angriff" und "exfiltration" zu "ansturm" zusammengelegt haben...?:nixweiss:

schön, dass die vielen ton-bugs beseitigt wurden, dafür find ich haben die das ganze spielsystem ordentlich verkackt jetzt. auch die dlcs sollten ähnliche wie bei mw2 bei der normalen spielsuche eingebunden werden, da man so schon kaum spiele findet und durchs aufsplitten in normal, dlc1 und dlc2 wird es noch schwieriger ne lobby zu finden :/

oha so ein bullshit XD

Hm keien Ahnung hab noch nie ONline gespeilt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ja bin auch immer noch dabei solange ich die Trophy auch bekomm

Kann aber erst ab 18 wieder

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Kannst mich mal adden, wäre auch dabei, bräuchte auch noch die wo man das Auto auf jemanden Kicken muss!