Zum Inhalt springen

2 Router?!


Kriegos

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich 2 router in einen Haus anzuschließen?

Meine Eltern haben im moment einen Vertrag bei Vodafone und da ich gerne wieder aktiv online zocken will würde ich mir gerne einen eigenen Vertrag bei 1&1 machen..wir haben auch 2 DSL-Boxen.

 

würde mich sehr über antworten freuen :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich 2 router in einen Haus anzuschließen?

Meine Eltern haben im moment einen Vertrag bei Vodafone und da ich gerne wieder aktiv online zocken will würde ich mir gerne einen eigenen Vertrag bei 1&1 machen..wir haben auch 2 DSL-Boxen.

 

würde mich sehr über antworten freuen :=)

 

Mach doch einfach nur 1 Vertrag und dafür etwas schnelleres. An einem Router kannste ja auch 4LAN Anschlüsse oder wireless haben, wenn wireless zu schwach ist probier mal DLAN (Internet aus der Steckdose) weiss aber nicht genau wie das geht am beste mal in einem Laden gehn und fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht. du kennst sicher diese grauen kästen, die an den straßen stehen. da drin werden die leitungen geschaltet. jeder hausanschluß hat da grundsätzlich mehrere leitungen zur verfügung, damit man nicht jedes mal den boden aufbuddeln muß, wenn mal ein kabel verrottet. geschaltet, also angeschlossen ist aber nur 1 kabel. warscheinlich wirst du bei 1und1 wie bei allen callcenterpfeifen erstmal probleme haben, infos zu bekommen, sonst würde ich empfehlen, 1und1 den fall zu schildern und das vorgehen und die kosten abzuklären. auf jedem fall muß noch ein t- techniker kommen und eine weitere leitung anschließen und einen weiteren hausanschluß legen.

 

wenns nicht klappt, schick ne mail an marcel d avis. das ist doch dieser werbeproblemlöser von 1und1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...