Zum Inhalt springen

(SPOILER) Infamous 2-Das Ende


3DG

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, hier geht es nur um das ende des spiels.

 

wie fandet ihr es, hab ihr schon beide gesehen?

 

also ich habe gerade das gute ende gesehen und muss sagen das ich schon etwas erschrocken bin vom ende. ich dachte es würde einen nachfolger von dem spiel geben aber bei dem ende kann man nicht mehr davon ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Ende

So wie ich es mir nach Teil 1 gedacht habe, dass man bei Ende des 2tem. Teils zur der Bestie wird....und so wird das auch beim drittem Teil weiter gehen...

 

 

Gutes Ende

hat mich wirklich überrascht, aber man ist nicht wirklich tot, anfang vom drittem Teil (Erwacht) man wieder.....

 

 

 

 

Ich will jetzt net sagen das es zu 100% eine Fortsetzung geben wird, aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann wird Sucker Punch in etwa so regeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hab jetzt infamous 2 auf gut durch und danach setzt einen das spiel auf vor die letzte Entscheidung zurück! Bin jetzt mit dem Karma auf böse kann aber die letzte Mainquest nicht mehr finden um sie noch einmal auf böse spielen zu können! Geht das überhaupt oder muss ich das Game von vorne spielen?

Danke für die Antwort im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hab jetzt infamous 2 auf gut durch und danach setzt einen das spiel auf vor die letzte Entscheidung zurück! Bin jetzt mit dem Karma auf böse kann aber die letzte Mainquest nicht mehr finden um sie noch einmal auf böse spielen zu können! Geht das überhaupt oder muss ich das Game von vorne spielen?

Danke für die Antwort im voraus !

 

Der Spielstand setzt dich nur kurz vor der Entscheidung zurück und setzt dabei die Hauptstory nicht zurück. Du musst jetzt ins Optionsmenü und kannst dort ein neues Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Ende

So wie ich es mir nach Teil 1 gedacht habe, dass man bei Ende des 2tem. Teils zur der Bestie wird....und so wird das auch beim drittem Teil weiter gehen...

 

 

Gutes Ende

hat mich wirklich überrascht, aber man ist nicht wirklich tot, anfang vom drittem Teil (Erwacht) man wieder.....

 

 

 

 

Ich will jetzt net sagen das es zu 100% eine Fortsetzung geben wird, aber wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann wird Sucker Punch in etwa so regeln....

 

Das hört sich so an , als hättest du infamous 3 schon gespielt ^^

 

Ich war von beiden enden überrascht . Zum einen beim bösen

dass man zeke tötet war sehr dramatisch inszeniert , genauso wie , dass nix auf einmal gut ist

 

Und beim guten

dass die Bestie so leicht war und man am Schluss stirbt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Böses Ende

 

Das mit Zeke war schon ganz schön heftig, wäre toll gewesen wenn sich Cole wieder an die schönen zeiten mit Zeke während dieser Sequenz erinnert hätte und gut geworden wäre... War echt heftig... Hab nach jedem Strom Shock gezögert.....

 

 

Gutes Ende

 

Sieht ja wohl sehr nach nem 3. Teil aus... :) War schon irgendwie Episch wie der Blitz dann noch in das Boot eingeschlagen ist ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...