Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

MW3 wird das bessere Spiel und wird mehr verkauft.^^ Infinity Ward haut Dice in die Pfanne, was ja auch kein Wunder ist. XD :good:

Ich persönlich finde MW besser als BF, weil ich MW einfach schöner, größer und besser finde.^^ Das hat man so im Gefühl, entweder COD oder BF und ich bin mehr für COD:good:. Wobei ich nebenbei bemerken muss, dass Resistance3 dieses Jahr der beste Shooter wird, nicht für alle aber für mich und das ist doch das was wirklich zählt. Oder nicht?^^:trink:

Übrigens möchte ich nicht andeuten das BF schlecht ist!!!! Ich bin mir sicher, dass EA eine gute Arbeit macht. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW3 wird das bessere Spiel und wird mehr verkauft.^^ Infinity Ward haut Dice in die Pfanne, was ja auch kein Wunder ist. XD :good:

Ich persönlich finde MW besser als BF, weil ich MW einfach schöner, größer und besser finde.^^ Das hat man so im Gefühl, entweder COD oder BF und ich bin mehr für COD:good:. Wobei ich nebenbei bemerken muss, dass Resistance3 dieses Jahr der beste Shooter wird, nicht für alle aber für mich und das ist doch das was wirklich zählt. Oder nicht?^^:trink:

Übrigens möchte ich nicht andeuten das BF schlecht ist!!!! Ich bin mir sicher, dass EA eine gute Arbeit macht. XD

Kannst du meine Frage beantworten? Auf Seite 10 der letzte Beitrag. Du scheinst dich damit auszukennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht:nixweiss:

Hinter Bf ein Komma, dann wird's verständlicher

Der Teil mit Taktik und Fahrzeugen war auf Cod bezogen.

So verstehe ich das zumindest.

 

Wenn er sagt Taktik und Gameplay braucht man nicht, will er auf BF umsteigen ? Obwohl dies bei BF mehr gefordert wird als bei CoD :D

 

Klasse ! :keks2:

 

In dem Spiel schafft jeder Anfänger eine KD von 1,5... man braucht einfach kein Skill.

Naja wer sich jährlich für den selben Müll abziehen lässt ist selbst Schuld...

 

Muss wohl an den Abschussserien sowie der Ausrüstung liegen :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die beschissene CoD-Community Anfängerserver nur ausnutzen würde.

 

Deshalb gibt es ja das Boot-Camp bei W@W :D

 

Auch wenn dies nur bis Level 8 geht.

 

Modern Warfare 2 war ohnehin viel zu anfängerfreundlich, wie z.B. Todesserien, die ganzen Abschusserien, HBS usw.

 

So ein Schwachsinn wenn man fürs Sterben belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb gibt es ja das Boot-Camp bei W@W :D

 

Auch wenn dies nur bis Level 8 geht.

 

Modern Warfare 2 war ohnehin viel zu anfängerfreundlich, wie z.B. Todesserien, die ganzen Abschusserien, HBS usw.

 

So ein Schwachsinn wenn man fürs Sterben belohnt wird.

Habe zwar Modern Warfare 2 nur offline einmal gespielt, weil ich es von einem Freund ausgeborgt hatte. Aber dass man fürs sterben belohnt wird??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...