Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

Das is ne echt schwere Entscheidung , denn ich zocke sehr gerne CoD und Bad Company 2 hat mich enttäuscht , aber BC1 war super geil und BF3 sieht ja mal megafett aus. MW3 wird zwar ein MW 2.5 , aber das macht es richtig.

Und wenn alle mal ehrlich sind , CoD ist , was MP angeht einfach das beste . Es bietet die meiste Langzeitmotivation. Alle die rumstänkern , das bei CoD zu viel dumm wäre (Wie z.b. Noobwerfer usw.) haben wahrscheinlich nicht darauf geachtet , dass es bei anderen Shootern exakt genauso ist , da gibt es auch noobs.

Ich hole mir beide spiele und wede meine Entscheidung erst nach ausführlichem Spielen von beidem treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
Das MW3 auf der selben Engine läuft und sich wahrscheinlich kaum von MW2 unterscheiden wird ist dir aber bewusst, oder?

 

 

 

Weil ein Serienteil dir nicht gefallen hat, ist die Serie also Müll? Ok.

Warum sollte IW auch eine neue Enginge verwenden?

 

 

Für mich MW3.

Auch, wenn man die Beiden absolut nicht miteinander vergleichen kann.

 

Ich erkläre dir wieso die Serie Müll ist. Modern Warfare 1 war ein spitzen Spiel einfach TOP, einer der besten Ego Shootern überhaupt. Dann kam MW2, naja war nicht das beste aber auch sehr gut. Black Ops bis auf den Zombie Mod einfach nur enttäuschend.

So und jetzt stellt sich heraus das MW3 auf der gleichen Engine läuft wie MW1. Du hast recht, wieso sollten sie sich die Mühe machen und eine neue Engine zu erstellen wenn es genug Leute gibt die den wiederverwerteten Scheiß immer noch Spielen? Das schlimmste sind ja die Preise. Sogar wenn CoD8 100 Euro kosten würde gäbe es mehr als genug die sich das Spiel kaufen würden.

Jetzt nehmen wir mal an niemand bzw. sehr wenige kaufen sich MW3 nicht aufgrund der alten Engine. Was glaubst du wäre die Reaktion?

Sie würden den nächsten Teil eine neue Engine verpassen, eine bessere Story und einen besseren Multiplayer. Aber wozu der Aufwand? Es gibt genug Leute die einfach nichts besseres wollen weil ihnen einfach nicht bewusst ist das man CoD 1000 Mal besser Umsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wieso die Serie Müll ist. Modern Warfare 1 war ein spitzen Spiel einfach TOP, einer der besten Ego Shootern überhaupt. Dann kam MW2, naja war nicht das beste aber auch sehr gut. Black Ops bis auf den Zombie Mod einfach nur enttäuschend.

So und jetzt stellt sich heraus das MW3 auf der gleichen Engine läuft wie MW1. Du hast recht, wieso sollten sie sich die Mühe machen und eine neue Engine zu erstellen wenn es genug Leute gibt die den wiederverwerteten Scheiß immer noch Spielen? Das schlimmste sind ja die Preise. Sogar wenn CoD8 100 Euro kosten würde gäbe es mehr als genug die sich das Spiel kaufen würden.

Jetzt nehmen wir mal an niemand bzw. sehr wenige kaufen sich MW3 nicht aufgrund der alten Engine. Was glaubst du wäre die Reaktion?

Sie würden den nächsten Teil eine neue Engine verpassen, eine bessere Story und einen besseren Multiplayer. Aber wozu der Aufwand? Es gibt genug Leute die einfach nichts besseres wollen weil ihnen einfach nicht bewusst ist das man CoD 1000 Mal besser Umsetzen könnte.

 

 

Sicher könnten sie eine neue Engine reinbringen, was sicherlich auch schön wäre.

 

Nur warum sollten sie was neues reinbringen obwohl die alte immernoch so erfolgreich verkauft wird wie du schon sagtest.

 

Wie wenn du ein 10 Jahre altes Auto für 2000 Euro verkaufst, allerdings könntest du es auch nochmal richtig aufpolieren für 100 Euro und es trotzdem für 2000 Euro verkaufen.

 

Also warum aufpolieren wenn du sowieso weißt das du es für 2000 losbekommst.

 

Was machst du ?!

 

Mir persöhnlich reicht die Enigne von Modern Warfare 2 noch vollkommen, hast doch sicher das Gameplay Video gesehen von Modern Warfare 3. Diese Grafik reicht vollkommen für ein CoD.

 

Ich brauche z.B.: kein CoD mit einer Uncharted 3 Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Genau das meinte ich. Wegen genau solchen Leuten wie dir wird das Spiel auch niemals verbessert sondern immer das selbe bleiben.

 

Bitte fass diesen Beitrag nicht als Angriff auf, es ist einfach so, du bist das perfekte Beispiel dafür was ich vorhin beschrieben habe. ;)

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für MW3 gestimmt, da ich bislang jedes CoD für PC (1+2) und für die PS3 ausgiebig im MP gespielt habe.

Battlefield ist für mich immer so ein Gelegenheitsding gewesen. Macht immer mal wieder zur Abwechslung Spaß (aufgrund der Zerstörungsmöglichkeiten und Fahrzeugen) und es sieht auch besser aus als COD, aber die Langzeitmotivation war da für mich nie so gegeben. Kann aber dennoch sein, dass ich beide Titel kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme ging an Battlefield 3.

 

CoD kommt bei mir nach der Enttäuschung Black Ops nicht mehr in Frage. Das Spiel hat mich so schnell wie kein anderer Shooter gelangweilt. Der Zombiemodus war eigentlich ok, konnte das Gesamtpaket jedoch nicht mehr retten.

 

BF3 wird von mir im Auge behalten, aber wenn ich es kaufe, dann erst im nächsten Jahr. Qualitativ wird BF3 bestimmt besser sein als MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD spieler sind halt keine Grafikhuren :keks2:

 

Naja , nur weil Battlefield 3 auf dem neusten Stand ist heißt das nicht das Baatlefield Spieler Grafikhuren sind.

Ich würde eher sagen Cod Spieler sind mit weniger zufrieden.

 

Wie ich es aber schonmal gesagt habe , COD ist ein sehr schnelles , Rush und Perkabhängiges Spiel , Battlefield ist langsamer und koordinierter.

Was einem nun gefällt bleibt jedem allein überlassen.

 

Ich werde mir sicher beide kaufen.

COD weil ich einfach auf die schnellen Kämpfe stehe und Battlefield 3 damit meine GTX580 mal was Futter bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...