Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Übrigens ich bin sehr erstaunt darüber das hier die Umfrageergebnisse zeigen das BF3 doch beliebter zu sein scheint. Zumindest hier auf Play3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich bin sehr erstaunt darüber das hier die Umfrageergebnisse zeigen das BF3 doch beliebter zu sein scheint. Zumindest hier auf Play3.

 

Hier geht es ja um die Qualtiät der beiden Games .

Nichtma ein CoD Spieler kann sagen das BF3 schlecht ist (Qualitativ)

 

Aber beide Games sind ja (noch) nicht aufm Markt deswegen sind das eher Vermutungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Hier geht es ja um die Qualtiät der beiden Games .

Nichtma ein CoD Spieler kann sagen das BF3 schlecht ist (Qualitativ)

 

Aber beide Games sind ja (noch) nicht aufm Markt deswegen sind das eher Vermutungen :)

Nein bei der Umfrage geht es nicht um die Qualität sondern um eine klare Entscheidung ziwschen BF3 und MW3. Von Qualität war nirgends die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die meißten haben auch so abgestimmt weil dieses mal Battlefield wirklich einen super Eindruck macht und COD "nur" gewohnte Kost ist (brauch ja nix schlimmes sein).

 

Ich hab mich trotzdem in der Umfrage für COD entschieden weil mich es persönlich durch die ESL Eigenschaften immer überzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich. Wegen genau solchen Leuten wie dir wird das Spiel auch niemals verbessert sondern immer das selbe bleiben.

 

Bitte fass diesen Beitrag nicht als Angriff auf, es ist einfach so, du bist das perfekte Beispiel dafür was ich vorhin beschrieben habe. ;)

 

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ist ja auch egal.

Mir würde es auch passen wenn die Grafik von Black Ops wenigstens etwas besser aussieht, nur es ist jetzt nicht so das ich nur wegen der Engine gleich auf das Spiel verzichte wie es manch andere tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Es geht nicht um die Tatsache das es die selbe Engine ist sondern darum das die Entwickler die Dreißtigkeit besitzen eine 4 Jahre alte Engine zu benutzen obwohl sie genug Geld haben um eine 10 mal so gute zu erstellen.

 

Aber wie gesagt wozu wenn is genug Leute gibt die CoD auch kaufen würden wenn es die Pac Man Engine hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...