Jump to content
black_haze_24

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)

BF3 oder MW3?  

275 members have voted

1. 1. BF3 oder MW3?

• Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)

Recommended Posts

Call of Duty

Brauche Kein Battlefield 3.0 :-)

der war klasse!!!!

Und ich so schnell kein COD 1.2 :)

@goltron

total dumm aber die battlefield spieler fühlen sich trotzdem beleidigt XDXDXD

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Guest Rhyder97

Battlefield 3

Edited by Rhyder97

Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum sich alle immer deswegen in die Haare kriegen welche der beiden Serien die Nr.1 ist.Und bei einigen kann man schon den Eindruck bekommen die sind so fixiert auf eine der Parteien,das die selbst wenn ein neues Game davon rauskommt und das dann echt schlecht wäre trotzdem nur das Kaufen würden.Hauptsache man hat keinen "Verrat" an seiner Serie begannen und das andere gekauft.Selbst wenn man wirklich eindeutige Besserungen am anderen Produkt erkennen kann,würden die noch nach Negativen suchen oder mit gegenargumenten kommen.Ich versteife mich nicht nur auf eine davon,sondern kaufe mir ganz einfach beide da beide gut sind.

Deshalb : Call of Duty und Battlefield Top ! :ok:

kaufen werde ich beide ... ich denke aber das ich mit mw3 mehr spass werden habe...

cod lässt sich meiner meinung nach viel besser mit freunden spielen als battlefield...

[sIGPIC][/sIGPIC]

wartet es doch einfach ab ... oder besser noch , die die MW3 holen , holen halt MW3 , die die BF3 holen , holen halt BF3 und die die beide holen , holen halt beide ... das is doch völlig egal

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*