TiM3_4_P4iN Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 Wo habt ihr Battlefield 3 vorbestellt? Spielegrotte.de Bester Online Händler , inklusive Back to Karckland Dlc für bisschen mehr als 60 Euro [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mileena Posted August 3, 2011 Share Posted August 3, 2011 ich hab bei meinem Einzelhändler um die Ecke bestellt, hab ihm 2 Games gegeben und zahle dann noch 15 Euro wenn es kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted August 10, 2011 Share Posted August 10, 2011 Battlefield 3 ist auch schon vorbestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielverderber Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Werde mir Battlefield 3 kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ObscurePredator Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Spielegrotte.de Bester Online Händler , inklusive Back to Karckland Dlc für bisschen mehr als 60 Euro 60 Euro? Ist doch viel zu teuer, da würde ich von Amazon.co.uk kaufen dort kostet es £39.89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Hier fehlt ganz klar die Auswahl, für beide zu stimmen. Werde mir BF und CoD holen. Nur BF ist ganz klar in der Priorität ganz weit oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prinzi Posted August 12, 2011 Share Posted August 12, 2011 Hier fehlt ganz klar die Auswahl, für beide zu stimmen. Werde mir BF und CoD holen. Nur BF ist ganz klar in der Priorität ganz weit oben. Würde es solch einen Punkt geben würden 50% dafür stimmen, weitere 40% die sich CoD ebenfalls kaufen aber es nicht zugeben und 10% die zu ihrer Meinung stehen und nur 1 der beiden kaufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Auf Gamesonly.at kann man übrigens sehen wer dort grad bei den Vorbestellungen vorn liegt. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=battlefield+3&goto_site=listen_ansicht Wie man unschwer erkennen kann ist Batllefield 3 bisher der ganz klare Favorit. Ich denke in Amerika wird Modern Warfare 3 die Nase vorn haben während Battlefield 3 in Europa dominieren wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stylaboy Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Auf Gamesonly.at kann man übrigens sehen wer dort grad bei den Vorbestellungen vorn liegt. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=battlefield+3&goto_site=listen_ansicht Wie man unschwer erkennen kann ist Batllefield 3 bisher der ganz klare Favorit. Ich denke in Amerika wird Modern Warfare 3 die Nase vorn haben während Battlefield 3 in Europa dominieren wird. Glaub ich auch. Amerika wird MW3 bevorzugen und Europa BF3. Ich kaufe mir MW3. Habe versucht mich mit dem Game anzufreunden durch gameplays, hat aber leider nicht funktioniert. Werde es mir dennoch ausleihen. (Battlefield 3 ;)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted August 13, 2011 Share Posted August 13, 2011 Auf Gamesonly.at kann man übrigens sehen wer dort grad bei den Vorbestellungen vorn liegt. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=battlefield+3&goto_site=listen_ansicht Wie man unschwer erkennen kann ist Batllefield 3 bisher der ganz klare Favorit. Ich denke in Amerika wird Modern Warfare 3 die Nase vorn haben während Battlefield 3 in Europa dominieren wird. echt ,wo siehst du das denn da ? kann da nix finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts