Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

Also BF3 ist schon auf der Liste und sehr günstig vorbestellt. Und vieleicht kommt mir MW3 auch ins haus dieses Jahr. Nachdem ich die CoD Spiele ab Teil 3 gemieden habe , könnte mal wieder eine ins Haus geflattert kommen. Mal sehen was der Preis und noch viel wichtiger die Zeit dazu sagt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher wissen wir das, aber Activision hat auch ein spendables Portemonnaie und warum EA das Werbefeld völlig ohne Kampf überlassen. Das ist schon sehr seltsam und eine Strategie, die ich sehr verwirrend finde.

 

mal abwarten denn...

 

Activision hat doch das CoD XP Event am 2 und 3 September

 

und von da an werden wir denk ich mal mit Infos, Trailer, Gameplay,... überhäuft. Ich denke mal es wird vorher noch einen kleinen MP Trailer geben der wird CoD richtig hypen (so wie immer)... Was mich einwenig überrascht ist das man so wenig von der CoD XP hört bzw. sieht... Zwar ist der Preis von 150$ schon hoch aber man bekommt ja auch ein Gutschein für die Hardened Edition von MW3... (Quelle) Was ich finde ist das falls man mit der Werbekampagne am 2/3 September loslegen wird doch einwenig kurzfristig ist... Von BF3 sah und hörte man einfach viel mehr... Mal schauen wie sich CoD doch noch schlägt und ob in der kurzen Zeit vileicht ein rießen Hype entsteht der vielen Leuten die vorher BF3 vorbestellt haben das Spiel stornieren und auf MW3 wechseln... Falls das die absicht von Activision ist finde ich die einwenig waghalsig aber IW bzw. Activision weiß ein CoD zu vermarkten... wenn man an den alten CoD's zurückdenkt sieht man dass sie auch Scheiße als Gold verkaufen können... (MW2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3(konsolenversion) hat mich auf der gamescom so gar nicht vom hocker gerissen, daher hab ich MW3 gewählt, die ersten eindrücke gefallen mir dort besser! evtl. hole ich mir aber dieses jahr weder BF3 noch MW3, der einheitsbrei geht mich einfach gegen den strich. mit resistance 3, rage und uncharted 3 kommen für mich wesentlich ansprechendere shooter (ja uncharted ist ein 3rd person shooter in meinen augen) auf den markt, mit denen man offline und online mindestens genauso lange spass hat und welche ein anderes setting bedienen.

und in sachen optik (für die grafikfetischisten!) werden die exclusivtitel aus dem hause insomniac games und naughty dog sowieso ansprechender sein, so zumindest mein urteil nach der gamescom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist es mit dem Waffen ect. Kauf bei MW3 genauso wie bei COD Black OPS?

Also muss man durch Kills und mit dem gewonnenden Punkten sich die Waffen freikaufen?

 

Also die Aufsätze,Tarnungen etc. musst du dir durch Kills bzw. Headshots verdienen, die kannste nicht mehr so billig mit CoD Punkten kaufen - was auch besser so ist.

 

 

Denke auch das man die Waffen ab bestimmten Level dann freischaltet, das Geldsystem fällt denk ich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
×
×
  • Neu erstellen...