Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer diese dummen Seitenhiebe zu CoD , was soll das??

 

Und da heist es die Community von CoD besteht nur aus Kindern ... habt ihr mal mitbekommen , was EA mittlerweile alles bekanntgegeben hat, was BF3 im Wert mindert (Konsole)?? Ich hole mir beides und werdemir dann mein eigenes Bild machen , obwohl ich jetzt schon denke , dass CoD mir mehr Spass machen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nur Battlefield 3. Einfach aus dem Grund, weil ich Battlefield seit dem ersten Teil für PC spiele.

Call of Duty habe ich erst letztens mit einem Kumpel mal wieder gespielt, und es hat mir viel Spaß gemacht. Also bin ich einem Kauf von MW3 nicht abgeneigt, nur nicht zum Vollpreis, soviel steht fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese dummen Seitenhiebe zu CoD , was soll das??

 

Und da heist es die Community von CoD besteht nur aus Kindern ... habt ihr mal mitbekommen , was EA mittlerweile alles bekanntgegeben hat, was BF3 im Wert mindert (Konsole)??...

 

unter anderem nur 720p anstatt 1080 wie mw3.

 

Unterm strich:

BF ist das cod für erwachsene,BF ist eher strategisch und teambasiert,Cod spielt jeder für sich allein.

Frage mich überhaupt wie man BF3 und MW3 vergleichen kann sind vollkommen unterschiedliche spiele??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter anderem nur 720p anstatt 1080 wie mw3.

 

Unterm strich:

BF ist das cod für erwachsene,BF ist eher strategisch und teambasiert,Cod spielt jeder für sich allein.

Frage mich überhaupt wie man BF3 und MW3 vergleichen kann sind vollkommen unterschiedliche spiele??!

Mööp, Black Ops lief mit, ich glaub, 544 statt 720 oder gar 1080, und es ist anzunehmen dass MW3 dass auch nicht tun wird ;)

 

Müsste ich entscheiden, als non-Shooter, würde ich ganz klar BF3 nehmen. Es sieht, auch mit den ganzen "Wertminderungen", noch besser aus als MW3, bietet durch die vollkommen zerstörbare Umgebung mehrere strategische Möglichkeiten (+ Steigerun des Wiederspielwerts) und hat einen, für mich, besseren MP. So viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops war ne Katastrophe. Story selbst für aktuelle Shooterverhältnisse richtig mies, Multiplayer voller Fehler, Grafik auf PS2 Niveau. Nene! Das war gar nix.

 

Zur Diskussion:

 

Hole mir beides, werde beide Singleplayer nach den Erfahrungen mit BC2, MW2 und BO wohl gar nicht erst anspielen. BF3 dann als MP mit Freunden, MW3 für die schnelle Runde allein für Zwischendurch (denn gerade da überzeugt BF mich nicht und ich denke da wird sich auch mit BF3 nichts ändern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...