Zum Inhalt springen

24-Stunden-Rennen Nürburgring 2011


GTAandre

Kommst du zum 24h-Rennen?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du zum 24h-Rennen?

    • Na klar! Auf jeden Fall!
      2
    • Je nach Wetterlage
      2
    • Vielleicht. Werde es mir überlegen
      4
    • Niemals! Da bekommt ihr mich nicht hin!
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, danke für deine Mühe! Hab mir das fix vorgenommen für dieses Jahr beim 24h Rennen dabei zu sein! (als Zuschauer) :ok:
Jau, das lohnt sich wenn man Motorsportbegeistert ist

 

Schau in nächster Zeit einfach mal auf der offiziellen Website nach,

da sollten dann alle Infos sein zu Eintritt, Campinggebühr etc. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fahrer wäre es natürlich noch geiler. :D

 

Hahaha, natürlich! Als Fahrer wär das der Wahnsinn! Aber man muss ja klein Anfangen und erst mal zu sehen.... :ok:

 

Jau, das lohnt sich wenn man Motorsportbegeistert ist

 

Schau in nächster Zeit einfach mal auf der offiziellen Website nach,

da sollten dann alle Infos sein zu Eintritt, Campinggebühr etc. :good:

 

Danke, werde ich auf jedenfall machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Oho, die begonnene VLN macht ja schon extremst Lust auf die 24h im Mai. Alzen mit nem neuen Ford GT, der Competizione auch wieder dabei. Manthey schon wieder bärenstark,Zudem werden Yamauchi (GT5) und Ordonez (Academy) zusammen auf nem Nissan GT-R sitzen, ich tippe mal auf einen nach GT3 Reglement. Wie so viele andere Autos, bin mal gespannt welche GT3 noch so aufschlagen neben den Bekannten. Junge, bin ich angefixt, das Rennen wird ultra. Nächsten Monat endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport 1 wird sicher wieder ihre gewohnt katastrophale Berichterstattung durchziehen. Falls sich zwischen Sport Clips, Quiz, Pott-Prollos und anderem Müll Zeit finden lässt. Die sollten die Rechte an Eurosport abtreten, die wissen wie man ein 24h Rennen überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport 1 wird sicher wieder ihre gewohnt katastrophale Berichterstattung durchziehen. Falls sich zwischen Sport Clips, Quiz, Pott-Prollos und anderem Müll Zeit finden lässt. Die sollten die Rechte an Eurosport abtreten, die wissen wie man ein 24h Rennen überträgt.

Du wirst doch wohl nicht Christina Surer kritisieren? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird wie die letzten Jahr auf Sport1 übertragen. Allerdings leider nur immer mal kurze Live-Berichte, dann läuft wieder was anderes. Im Web wirds aber bestimmt wieder nen Livestream geben.

 

Wenn es soweit ist, werde ichs posten.

 

Sport 1 wird sicher wieder ihre gewohnt katastrophale Berichterstattung durchziehen. Falls sich zwischen Sport Clips, Quiz, Pott-Prollos und anderem Müll Zeit finden lässt. Die sollten die Rechte an Eurosport abtreten, die wissen wie man ein 24h Rennen überträgt.

 

Ja, Sport1 ist echt bitter. Egal bei welcher Sportart sie schaffen es einen zum abschalten zu bringen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...