Zum Inhalt springen

Penetrator/Durchdringer coop töten!


woleg79

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche dringen hilfe beim Penetrator! Habe Briorr nicht mehr und kann die Magie nicht mehr auswählen, da ich schon alle in Nexus getötet habe. SoulLevel 141. Versuche schon seit ne Woche den Penetrator zu töten, ohne Erfolg! Bitte, Bitte hilft mir jemand! Psn Id woleg79.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch wenn du bock hast.

 

bin auch so slvl 140-160 (weiss net mehr genau)

 

aber ich muss sagen, hab erst seit donnerstag wieder dsl und DS noch nie online gezockt. bin aber im ng+ und dem penetrator zu zweit eins zu geben wär schon geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...