Zum Inhalt springen

Platinum Games: Gute und billige Alternative?


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

ICH!

 

Ich kauf mir manchmal sogar extra US und UK Versionen von Spielen weil mir dort die Cover besser gefallen.

 

Bei mir das Gleiche. Wieviele Spiele ich schon zurückgeschickt hab, weil statt der Originalversion die Platinum kam -.-"

 

Edit: Noch schlimmer sind wohl nur die Greatest Hits-Versionen aus den USA. Wer die Hülle kennt, weiß warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die hülle ist echt der letzte Shit, die Xbox Classic hüllen sehen viel besser aus...

 

 

EDIT:

Noch schlimmer sind wohl nur die Greatest Hits-Versionen aus den USA. Wer die Hülle kennt, weiß warum...

 

Warum ich find die sehen wesentlich besser aus als diese grauen drecksdinger

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Platinum-Games eigentlich auch schrecklich..

Hab nur eins und das hätte ich nie geholt, wenn ich die normale Version gefunden hätte..

 

Ob Patches schon mit drauf sind, find ich eigentlich total egal, weil ich sowieso nie lange brauche, bis ich die geladen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber 2 Stück.Die sehen wirklich schlimm aus.Aber wenn die billiger sind ist mir das egal.Die stehen sowieso nur im Schrank rum wo sie keiner sieht.

Sammler kann ich gut verstehen.Da will man sich ne schönes Spieleregal aufstellen und dann der graue Brocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir noch nie ein Platin Game gekauft, nicht das man von den Hüllen, Augenkrebs bekommt, nein oben drauf gibt es so gut wie immer auch die normale Version für den selben Preis....... Game of the year dagegen sind schon viel besser, aber diese kaufe ich nur wenn ich das Game noch nicht hatte, gibts ja Leute die sich ein Spiel kaufen und dann wenn davon Game of the year edition kommt, kaufen sie es nochmal..... aber naya jeder so wie er es möchte^^

 

edit. die Greatest Hits-Versionen sehen da schon wesentlich besser aus, aber immer noch extrem hässlich....

Aber ich kann es echt nicht verstehen, wer die Idee hatte die Platin Games so hässlich zu gestalten.....

Man könnte meinen man BEKOMMT 30 Euro wenn man den Shit mit nach Hause nimmt......

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur 1 Stunde weg und schon haben so viele geantwortet,habe mir schon gedacht,dass das Thema Diskussionsstoff hat.

 

Also ich habe GTA 4 Platinum und Uncharted 2,bei Uncharted 2 bin ich ganz trauig,dass ich die Platinum habe,aber für 23€ konnte ich nicht nein sagen.

Vill verkaufe ich noch die Platinum Version und kaufe mir gebraucht die normale^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...