kkno.1 22 Posted November 12, 2008 hi leutz wie der titel schon verråt habe ich mein psn passwort vergessen habe die sufu benüzt aber nix gefunden kann mir jemand helfen??? thx Langeweile ??? Nicht bei mir: assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08, Share this post Link to post Share on other sites
Eliminator1987 71 Posted November 12, 2008 Klingt nicht gut^^ SONY kontaktieren vl.? Deinen Benutzernamen weißt du ja noch, oder? Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Share this post Link to post Share on other sites
xX_ROG_Xx 34 Posted November 12, 2008 kann man sich das PW nicht per mail zuschicken lasssen? PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD My full Collection Share this post Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted November 12, 2008 Is nicht so schlimm. Is mir auch schon passiert. Hier kannst du nach dem üblichen Prozedere ein neues Passwort bekommen: Offizielle Playstation-Website:Playstation-Network Ich hoffe, du weißt zumindest noch die hinterlegte Email-Adresse. Share this post Link to post Share on other sites
Eliminator1987 71 Posted November 12, 2008 Boa ich weiß mein Passwort zB auch nicht, zum Glück ist es gespeichert^^ Oder? Kann ich irgendwo nachschauen wie es lautet? Oder meine E-Mail Adresse die ich angegeben habe usw.? Bin heute etwas verwirrt Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Share this post Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted November 12, 2008 Über den obigen Link kannst du ein neues Passwort vergeben. Mein Passwort war auch gespeichert, aber als ich mir eine zweite PS3 angeschafft habe, wusste ich es nicht mehr. Da musste ich ein neues vergeben und das geht.... klickst du oben. Share this post Link to post Share on other sites
kkno.1 22 Posted November 12, 2008 ej ein grosses danke an alle hätte ned gedacht das des so schnell geht freu freu Langeweile ??? Nicht bei mir: assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08, Share this post Link to post Share on other sites
kkno.1 22 Posted November 12, 2008 Boa ich weiß mein Passwort zB auch nicht, zum Glück ist es gespeichert^^ Oder? Kann ich irgendwo nachschauen wie es lautet? Oder meine E-Mail Adresse die ich angegeben habe usw.? Bin heute etwas verwirrt klar als über dem stor den icen auswählen dandes oberste und dan des lezte lool Langeweile ??? Nicht bei mir: assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08, Share this post Link to post Share on other sites
kkno.1 22 Posted November 12, 2008 ps store^^ Langeweile ??? Nicht bei mir: assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08, Share this post Link to post Share on other sites
VW-Freak 18 Posted November 13, 2008 Kann man sich das Passwort nicht Speichern lassen so das man sich Automatisch Anmeldet sobalt man die PS3 anmacht....... Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Share this post Link to post Share on other sites