Zum Inhalt springen

1000$ Spielgeld


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hey,

kann mir jemand Tipps geben, wie ich am schnellsten die 1000$ Spielgeld für das "Gerissener Händler-Kostüm" bekomme (gemeint ist das Geld, was man durch Glücksspiele verdient)?

Beim Pokern hab ich nie so viel Erfolg, richtig Geld macht man da ja auch nur in Blackwater und da gibt es immer eine KI, gegen die ich verliere.

Bisher war Würfelpoker bei mir am erfolgreichsten, aber naja...20$ Einsatz, 60$ zurück = 40$ pro Runde ist dann doch etwas wenig.

Gibt es bessere Möglichkeiten?

 

MfG lord_kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber es geht ja nicht um "normales" Spielgeld, sondern um das "Glücksspielgeld", also Spielgeld, welches nur mit Pokern, Würfelpoker, Blackjack, Hufeisenwerfen usw. erhältlich ist.

Die Spiele spielen und dabei gut abschneiden .

üben üben und üben und natürlich auch die Spielregeln verinnerlichen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
*Hust* lass dir nicht in die POKERKARTEN gucken und zieh auf keinen fall deinen SMOKING an während du POKER spielst...:good: es könnte ja sein das du ne Karte "Zuviel" hast...was ja mehr als Unfair gegenüber den andren KI's währ...xD

 

Spiel das Glücksspiel, wo du am besten bist und spiel das, bis dir die Augen rausfallen. :user:

 

@XxProudToBeSerb: :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...