Zum Inhalt springen

Deadly Premonition?


Empfohlene Beiträge

Hi es gab letztes Jahr ein paar Trailer hier auf der Seite zu Deadly Premontion,ein Horror Survival das für Xbox 360 und Ps3 rauskommen sollte.Weiß einer von euch was aus dem Spiel geworden ist?Hab keine brauchbaren Infos gefunden.Also ich mein jetzt was aus der PS3 Version geworden ist,denn für Xbox wurde es ja Released...-_-

 

Hier ein Trailer

 

Soweit ich weiß sollte es zuerst in Japan released werden.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf Xbox kannste es dir in jedem Spielemarkt holen.

Für die Ps3 gibt es nur die jap version die Reed Seed Profil heisst. Und da is zwar auch vieles auf Englisch aber auch viel nur auf japanisch(komisch zu erklären).

Ich selbst habe das Game schon durch und kann es nru empfehlen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es gab letztes Jahr ein paar Trailer hier auf der Seite zu Deadly Premontion,ein Horror Survival das für Xbox 360 und Ps3 rauskommen sollte.Weiß einer von euch was aus dem Spiel geworden ist?Hab keine brauchbaren Infos gefunden.Also ich mein jetzt was aus der PS3 Version geworden ist,denn für Xbox wurde es ja Released...-_-

 

Hier ein Trailer

 

Soweit ich weiß sollte es zuerst in Japan released werden.

 

das spiel ist echt seltsam und ...naja, schau mal auf gameone.de. dort gibt es im blog einen reihe über das spiel names "knallhart durchgenommen". die spielen das ganze spiel. nett anzusheen und denen bie reden zuzuhören aber spielerisch ist das spiel echt keine offenbarung. zum glück hab ich es nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist echt seltsam und ...naja, schau mal auf gameone.de. dort gibt es im blog einen reihe über das spiel names "knallhart durchgenommen". die spielen das ganze spiel. nett anzusheen und denen bie reden zuzuhören aber spielerisch ist das spiel echt keine offenbarung. zum glück hab ich es nicht gekauft.

 

Sowas schreiben immer die Leute die es selbst nicht gespielt haben !

Ich muss ehrlich sagen das die steurung echt ne gut war und die Grafik auch nicht aber iwie hatte das Spiel was. Hatte damit um einiges merh Spass als wie mit einen La Noire(langweiligstes game of the year).

Und zum GameOne Blog davon: Sry aber so wie sich Chris udn Wolf teilweise anstellen geht das ja mindestens noch bis 2012.Aber durch G1 bin Ich ehrlich gesagt auch auf dieses Game gekommen

Und meine Güte das Spiel wird ein eh schon fuer 20Euro in jeden Laden angeboten.

 

Selten ein Spiel gezockt was mich wie Deadly Premonition in verschiedenste Emotion geritten hat von totlachen bis melancholisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum GameOne Blog davon: Sry aber so wie sich Chris udn Wolf teilweise anstellen geht das ja mindestens noch bis 2012.

 

Ich guck mittlerweile eh keine Videos mehr wo Chris auftaucht. Selten einen nervigeren und unlustigeren Typen wie Chris gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
GamesOnly hat es für 40.-

 

hab es dort gestern auch bestellt. ^^

 

habe es jetzt durch und das spiel ist schon ein kleines meisterwerk geworden! :thumbs:

 

besonders das herrausragende ende (auch wenn ich hier nichts weiter verraten möchte ^^) hat gänsehaut erzeugt und einem einen schauer über den rücken laufen lassen... klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi es gab letztes Jahr ein paar Trailer hier auf der Seite zu Deadly Premontion,ein Horror Survival das für Xbox 360 und Ps3 rauskommen sollte.Weiß einer von euch was aus dem Spiel geworden ist?Hab keine brauchbaren Infos gefunden.Also ich mein jetzt was aus der PS3 Version geworden ist,denn für Xbox wurde es ja Released...-_-

 

Hier ein Trailer

 

Soweit ich weiß sollte es zuerst in Japan released werden.

 

Auf Gameone.de haben sie das Spiel (glaub ich) sogar durch gezockt.

 

Du kannst dir ja dort ein paar Vids angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...