Zum Inhalt springen

Seit ihr auch so heiß auf Resistance 2 wie ich???


Zombie-Killer

Seit ihr auch so hei auf Resistance 2 wie ich???  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seit ihr auch so hei auf Resistance 2 wie ich???

    • Ich will es HABEN!!!
      17
    • Nee, voll langweilig...
      3
    • Mal gucken, vielleicht wenns billiger wird...
      9
    • Resistance? Kann man das essen?
      3


Empfohlene Beiträge

Also ich habs durch, die Story kommt im ersten Teil sehr viel besser rüber.

Es ist leider sehr kurz im Singleplayer Modus und es fehelen Gegner aus dem ersten Teil. Ingesamt finde ich den ersten Teil vom Single Player besser als beim 2. aber dafür rockt der Multiplayer Teil glaube ich mehr. Kann leider keiner konkreten Vergleiche ziehen da ich Nr.1 nie online gezock habe, aber besser als Far Cry 2 ist es auf jeden Fall.

 

mfg

Johbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Hallo heiss ist gar kein ausdruck Rattenscharf drift es eher werde es mir zu Weihnachten holen da mein Budget schon über troffen ist habe mir in diesen und ende letzten Monat Battlefiel Bad Company und Dead Space geholt und am 21.11.08 kriege ich noch Need For Speed Undercouver auch noch das sind drei Spiele in eineinhalb Monaten das ist für meine verhältnisse viel aber scheiss drauf bis Weihnachten habe ich ja noch ein paar Spiele und dann kommt endlich Resistance 2.......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die US Version, hab die schon seit einer woche, komplett auf deutsch.

 

Ja hab schon gehört, das die draußen ist. Aber ich wohne ja in Österreich, habe also keine Lust mir das Game irgendwo zu bestellen etc., da es bei uns eh Uncut kommt usw.

 

Und ich kann ja wohl warten, zur Zeit bin ich eh mit FIFA total beschäftigt, nebenbei ein bisschen FarCry 2. Trotzdem danke für den Tipp :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon gehört, das die draußen ist. Aber ich wohne ja in Österreich, habe also keine Lust mir das Game irgendwo zu bestellen etc., da es bei uns eh Uncut kommt usw.

 

Und ich kann ja wohl warten, zur Zeit bin ich eh mit FIFA total beschäftigt, nebenbei ein bisschen FarCry 2. Trotzdem danke für den Tipp :ok:

 

In DE kommst auch Uncut, außerdem kostet resistance 2 nur 43€ in den USA und bei euch in Össi Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...