Zum Inhalt springen

quickscopen???!!!!


falei028

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denkst du,dass du der große Profi bist,dann adde mich: xSoFuZiiOn- ,ich werde dir das Gegenteil beweisen.

 

was bist du denn bitte für einer? habe nirgends behauptet ein "Profi" zu sein. Habe lediglich gesagt dass ich in einem Online-Trickshotclan bin ;) kannst gerne auf youtube suchen. iLLuSiOn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist du denn bitte für einer? habe nirgends behauptet ein "Profi" zu sein. Habe lediglich gesagt dass ich in einem Online-Trickshotclan bin ;) kannst gerne auf youtube suchen. iLLuSiOn ;)

 

nnim pls meine fa an ;D

 

Wieso gibt es die nicht?!?Du zockst doch auf Ps3?Dann adde: xiiRaMbO-- die gibt es

 

ja ich zocke auf der ps3 is ja klar aber die eine fand ich nicht ich adde die andere von dir

 

was bist du denn bitte für einer? habe nirgends behauptet ein "Profi" zu sein. Habe lediglich gesagt dass ich in einem Online-Trickshotclan bin ;) kannst gerne auf youtube suchen. iLLuSiOn ;)

 

wie heißt der yt channel??

Bearbeitet von Velmont
Tripplepost: Anzeige!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bis jetzt sehe ich keine Profis :D

(ausser iLLuSiOn habs übersehen, nicht schlecht Respekt!

Will ja nicht sagen das ich einer bin.

Ich und ein paar Freunde sind keine Clan eigentlich eine Gruppe die Einfach Privat Matches spielt aber jeder von denen kann es besser als ihr (nicht als beleidigung gedacht :D )

http://www.youtube.com/user/ACExClanHD#p/u/4/xOTZolXD4Tw

könnt mal schauen ein paar von vielen Kills

 

Sry bin ein Müde wegen der Rechtschreibung

Deutsche Sprache schwere Sprache ! ;)

Bearbeitet von stifli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bis jetzt sehe ich keine Profis :D

(ausser iLLuSiOn habs übersehen, nicht schlecht Respekt!

Will ja nicht sagen das ich einer bin.

Ich und ein paar Freunde sind keine Clan eigentlich eine Gruppe die Einfach Privat Matches spielt aber jeder von denen kann es besser als ihr (nicht als beleidigung gedacht :D )

http://www.youtube.com/user/ACExClanHD#p/u/4/xOTZolXD4Tw

könnt mal schauen ein paar von vielen Kills

 

Sry bin ein Müde wegen der Rechtschreibung

Deutsche Sprache schwere Sprache ! ;)

 

Sehr schlechte Vid's, zumindest die GWK's ;)

 

Der Typ steht an einer Stelle und einfach von der Anhöhe runterspringen kann jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur üben , üben , üben !!! Ich hab damit angefangen mit nem Kollegen ne Map auszuwählen , dann suchen wir uns einen Punkt an dem sich einer hinstellt , der andere sucht sich Punkte von denen er weit entfernt oder schwerer zu treffen ist ! Dann probierst du so schnell wie möglich zu scopen um ihn zu treffen ! So hab ich angefangen ! Nach jedem Treffer ist mein Kollege dann weiter weg gegangen und wieder habe ich versucht zu treffen. Irgendwann könnt ich das so schnell und so gut, dass das quickscopen für mich selbstverständlich war !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 0pTiK_

Ja das wurde mit einem Mobilphone aufgenommen da wir noch keine HD PVR Box oder wie die heisst haben

Du musst nicht nur diesen Video anschauen sondern den ganzen Kanal durchschauen ;)

Wenn du meinst du kannst besser kannst du mich adden.

PSN :stifli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...