Zum Inhalt springen

PSP snes emulator geht nicht


jd3392 v.3

Empfohlene Beiträge

Hay und zwar geht der snes emulator auf meiner psp (6.20 PRO B5) nicht , ich starte den emulator der blinkt dann kurz und es tut sich nix mehr danach.

 

Auf meiner zweiten psp (6.20 PRO B5) läuft alles ohne probleme.

 

Kann mir einer sagen wie ich den emulator auf meiner ersten psp am laufen bekomme.

 

Ich hoffe das ich hier die frage stellen darf , wegen CFW .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hay und zwar geht der snes emulator auf meiner psp (6.20 PRO B5) nicht , ich starte den emulator der blinkt dann kurz und es tut sich nix mehr danach.

 

Auf meiner zweiten psp (6.20 PRO B5) läuft alles ohne probleme.

 

Kann mir einer sagen wie ich den emulator auf meiner ersten psp am laufen bekomme.

 

Ich hoffe das ich hier die frage stellen darf , wegen CFW .

Play3.de liefert kein Support für illegale Firmware!!! Sowas ist hier strengstens untersagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3.de liefert kein Support für illegale Firmware!!! Sowas ist hier strengstens untersagt!

Er fragt ja nicht nach einer Firmware und in den Regeln habe ich noch nichts gelesen, dass Emulatoren illegal sind.

Hay und zwar geht der snes emulator auf meiner psp (6.20 PRO B5) nicht , ich starte den emulator der blinkt dann kurz und es tut sich nix mehr danach.

 

Auf meiner zweiten psp (6.20 PRO B5) läuft alles ohne probleme.

 

Kann mir einer sagen wie ich den emulator auf meiner ersten psp am laufen bekomme.

 

Ich hoffe das ich hier die frage stellen darf , wegen CFW .

 

Welche Verson haben PSPs? 1004,2004,3004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Er fragt ja nicht nach einer Firmware und in den Regeln habe ich noch nichts gelesen, dass Emulatoren illegal sind.

 

 

 

Emulatoren Funktionieren aber erst dann, wenn die PSP eine CFW hat! Alles was mit einer CFW zu tun hat, unterstützt play3 nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt ja nicht nach einer Firmware und in den Regeln habe ich noch nichts gelesen, dass Emulatoren illegal sind.
Das ändert aber nichts daran, dass der Support auch für Emulatoren, die eine CFW voraussetzen hier nicht erwünscht ist. Dafür gibt es andere Boards. Wer eine CFW betreibt sollte sich halt damit auskennen oder jemanden kennen, der Ahnung davon hat.

 

Emulatoren sind immer eine rechtliche Grauzone. Denn sie setzen voraus, dass man das Original des Spiels besitzt, dessen Chip man ausgelesen hat und auch eine Originalkonsole (hier SNES) sein Eigen nennt dessen Bootfile extrahiert wurde. Das sollte bei nur den Wenigsten hier der Fall sein und daher behalten wir uns vor, solche Themen zu schließen.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...