Zum Inhalt springen

Lebenslauf Frage!


Empfohlene Beiträge

Das was ich meinte war das allgemeine aber es gibt auch Ferienjobs bei Edeka was weiß ich wo noch und bei Meinchen muss man halt sowas machen ... ich musste sowas sogar bei penny Markt machen ihr Schlauen, je nach Filialie ist es unterschiedlich ob die sowas verlangen und wenn die Nachfrage groß ist wird halt der bessere genommen.

 

Ich vergleich hier rein garnichts ich schreib im neutralem ohne hier jemanden zu dissen zu wollen -.-

 

Aber wie schön das ist wie sich hier meinche dran belustigen, aber dann fragen wie alt meinche sind :)

 

hier im edeka reicht ein anruf und kurzes vorstellen :keks2: und dennoch interessiert es keinen im penny ob er mal zeitungen ausgetragen hat oder nen schulpraktikum hatte weil er es machen musste...

 

jaa das habe ich gelesen :think:

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und bei Meinchen muss man halt sowas machen ...

Aber wie schön das ist wie sich hier meinche dran belustigen, aber dann fragen wie alt meinche sind :)

Hallo? Können wir jetzt mal wieder deutsch schreiben? Danke!

Von Euch würde ich keinen einstellen, Ihr sprecht mir zu seltsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im edeka reicht ein anruf und kurzes vorstellen :keks2: und dennoch interessiert es keinen im penny ob er mal zeitungen ausgetragen hat oder nen schulpraktikum hatte weil er es machen musste...

 

jaa das habe ich gelesen :think:

 

:keks2:

 

Normalerweise habt ihr ja recht.

Aber ich bin, vielleicht fälschlicherweise, davon ausgegangen, dass ein Lebenslauf in der Ausschreibung des Jobs verlangt wird.

Denn wenn nicht, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen eine vollständige schriftliche Bewerbung abzuliefern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Können wir jetzt mal wieder deutsch schreiben? Danke!

Von Euch würde ich keinen einstellen, Ihr sprecht mir zu seltsam :D

hallo? Könntest du jetzt mal aufhören zu spamen und zu flamen?

Ja schön das ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe ... wayne? achja dich, hab garnicht gewusst das man auch auserhalb der Schule noch hobbylehrer gibt, wobei nichtmal meine Öehrer so auf die Eier gingen.

 

Und zum Thema, wenns verlangt wird dann soll mans machen wenn nicht dann nicht ende.

Und von mir aus kannst deine Kinder später in einen Hochofen schicken für nen Ferienob. ;)

Ich diskutier nicht mehr weiter. :)

Wird mir hier schon zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? Könntest du jetzt mal aufhören zu spamen und zu flamen?

Ja schön das ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe ... wayne? achja dich, hab garnicht gewusst das man auch auserhalb der Schule noch hobbylehrer gibt, wobei nichtmal meine Öehrer so auf die Eier gingen.

Auf für Dich gelten unsere Regeln, die Du auch noch so schön in Deiner Signatur verlinkt hast:

Rechtschreibung (insbesondere Groß-/Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung sind nicht zu vernachlässigen.
Nur weil wir uns hier im Internet bewegen, heißt es noch lange nicht, dass hier jegliche Form von Wörtern zulassen müssen. Die Rechtschreibung verkommt hier zusehends wie ich finde und es ist unser gutes Recht auch mal darauf hinzuweisen. Gerade wenn man immer wieder die selben Fehler wie in Deinem Fall macht.

 

So und damit schließe ich das Thema, denn auf die eigentliche Sachfrage wurde hier schon nach einigen Beiträgen nicht mehr geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke an Sharkz für das öffnen des Themas.

 

Ich habe jetzt keine Lust/Zeit die Leute zu zitieren, aber alle können sich angesprochen fühlen.

 

 

Ja, ich muss ein Anschreiben und einen Lebenslauf abschicken, um mich für den Ferienjob zu bewerben. Ja es ist Pflicht!

 

Meine Frage nocheinmal ausführlicher:

 

Schaut euch das Format an, wenn ich 11/2008-12/2012 mach, dann passt es nicht zu dem Layout und Zeitangaben von "Praktika".

Zweitens, wie wird Zeitungsaustragen korrekt ausgedrückt für den Lebenslauf.

 

Mfg und danke an alle die mir helfen wollen bzw. mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ich´s doch, dass du einen Lebenslauf für die Bewerbung brauchst.

Hauptsache man muss sich als erstes über so etwas lustigmachen und sich dann übers sinkende Niveau aufregen...

 

Zu deinen Fragen:

Beim Format kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, dass musst du selbst entscheiden wie es am besten aussieht.

 

Ich würde es jedenfalls so schreiben: (linke Seite Zeitraum, rechte Seite Tätigkeit)

November 2011 - Dezember 2012 ............................... Zeitungszusteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, das was du da schreibst ist Blödsinn.

 

Ich weiß zwar nicht für welche Art von Job du dich bewirbst, aber Unternehmen verlangen in der Regel einen kurzen Lebenslauf. Und sei es nur um deinen Daten (Anschrift, Namen, Foto) übersichtlich in einem Dokument zu haben.

Und wenn du schon Praktikas gemacht hast ist das umso besser. Und das gehört auf jeden Fall in den CV.

 

Ob du jetzt Zeitschriften verteilen in den Lebenslauf nimmst, oder nicht ist deine Entscheidung. Wenn ja dann schreib "Zeitungszusteller".

 

Sehe ich auch so, Praktikas vorallem mit positiv ausgestelltem Zeugnis gehören auf jeden Fall da rein! Zeitung austragen würde ich nur angeben weil du es lange gemacht hast (2 Jahre), bei zwei Monaten oder so sieht eher danach aus als würde man schnell aufgeben und nicht belastbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...