Zum Inhalt springen

InFamous 2 - Einige Fragen


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da zwei Fragen.

1. Beim ersten Gameplay Trailer konnte Cole auf Horizontalen Stangen schnell entlanggleiten. Gibt es die im fertigem Spiel nicht mehr? Hab nämlich keine gesehen :(

Hier ab 1:33 zu sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jdo15OoZJOU][/url]http://www.youtube.com/watch?v=Jdo15OoZJOU

 

2. Kann man den Ionensturm nicht mehr wie im erstem Teil bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 : Die habe ich selber jetzt auch nicht mehr gesehen. Scheinen die wohl rausgenommen zu haben. Genaueres kann ich aber erst schreiben, wenn ich diese Stelle im Video nochmal gefunden hab. Aber bei meinen drei Durchgängen hab ich keine dieser Stangen mehr gesehen.

 

zu 2 : Nein, den Ionensturm kann man nicht mehr bewegen. Der Ionensturm visiert automatisch den größten, am nächsten zu dir stehenden Gegner an. Wenn du den Ionenwirbel meinst, bei dem geht das auch nicht ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein noch nicht schließen

 

also

 

hab den ersten teil gespielt aber nur bis zur hälfte da mir das alles zu eintönig wurde. vieleicht sollte ich wieder weitermachen. oder was meint ihr...wirds mir noch gefallen wenns mich bis jetzt nicht wirklich angemacht hat und wichtiger wird mir teil 2 dann auch nicht gefallen?

 

den das rumspringen und klettern fand ich ja cool gemacht allerdings war mir die stadt zu vorstadt mäßig keine skylines wie in prototype wo ich mich über die hochhäuser rumschwinge wie spiderman... ist die stadt im 2. besser oder immernoch so klein? klein im sinne eben das alles ehr normal war und kein manhattan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du erstmal Teil 1 beenden und dir Teil 2 nur mal ausleihen. Ich kann dir nicht sagen ob es dir dann gefallen wird. Denn ich kann nicht für deinen persönlichen Geschmack sprechen.

 

InFamous 2 spielt sich dynamischer, mit anderen Worten, du bewegst dich schneller durch die Stadt, weil die Stadt jetzt genau auf Cole und seine Fähigkeiten zugeschnitten wurde.

Die Stadt ist vielleicht minimal vergrößert bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Man hat dieses mal 2 Stadtteile. Die Stadt ist eher normal...also keine zigtausend Wolkenkratzer. Ein paar hohe Gebäude gibt es schon aber die sind rar gesät.

 

Edit: Hier noch ein paar Videos und eine Karte von New Marais.

 

Karte : http://dl.gamesradar.com/assets/InFamous2/DeadDropsMap.jpg

 

Ist leider zu groß für nen Anhang aber so kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen.

 

Hier das Video um ein wenig aus der Stadt zu zeigen.

http://www.gametrailers.com/video/behind-the-infamous-2/716525

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich she grad die Karte von dir....

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, außerhalb von einer Mission auf die Nordöstlichen Inslen im Sumpfland zu kommen? Also dort, wo man sich nach New Marais zum Begin durchschlagen muss?

Ich frage deshalb, weil mir noch eine Taube mit dem Audiolog fehlt und ich grad am herumsuchen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht, ist schon ein weilchen her wo ichs gespielt habe kann dir also nicht genau sagen wo aber da müsten ein paar Kabel sein wo du rüber rutschen kannst (Müsste im angehangenden Bild ungefähr in dem rot markierten Bereich sein)

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Denke er meint die Punkte die er schon hatte.   Er hatte Punkte, dann ist sein PS+-Abonnement abgelaufen. Ich verstehe seine Frage so, dass er wissen möchte, ob die Punkte, die er zuvor hatte, nach der Reaktivierung von PS+ wieder verfügbar sind, oder ob sie mit dem Auslaufen des PS+-Abonnements verfallen sind.
    • Ich gehe es heute mal etwas gemächlicher an!             Nee, kleiner Scherz! Voll auf die Drölf!!!
    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
×
×
  • Neu erstellen...