Jump to content
Play3.de
Chriisko

F.3.A.R - Sammelthread

Recommended Posts

Auf Wahnsinnig.

Am besten direkt ein neues Spiel starten, ist glaube ich sicherer als die Missionen wiederholen. Leider scheint das Problem ja öfter vorzukommen. :nixweiss:

Am besten direkt ein neues Spiel starten, ist glaube ich sicherer als die Missionen wiederholen. Leider scheint das Problem ja öfter vorzukommen. :nixweiss:

Naja, ich werds in ein paar Monaten noch mal versuchen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Habe auch die Trophäe für Kapitel vier nicht bekommen.

Schon irgendwie komisch,für Kapitel fünf gabs wieder die Trophäe.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Heruasforderungen?

Die findest du auch im Spiel. Ich weiß zwar nicht genau unter welcher Option du das findest. Aber ich hab sie schon einmal gesehn! ;)

Danke. Habe es gefunden. Früher waren die Handbücher auch mal aufschlussreicher.

Da muss ich dir recht geben! Was heutzutage als Handbuch beigelegt wird, ist oft nur noch ein Witz... Vor allem die von EA!

Hab mal ne Frage, spiele das Spiel z.Z mitm Kumpel Coop (bzw, bisschen angespielt).

Wenn ich Fettel bin, was isn dann der blaue Strahl, den ich auf PointMan richten kann. Absorbier ich Schaden oder was passiert? Hab iwie verplant das mitzubekommen :-P

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»