Zum Inhalt springen

F.3.A.R - Sammelthread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird wohl bei teil 3 nicht anders sein. habe es auf normal durchgezockt und fand es sehr einfach.

 

Also wenn man den Trophys glauben darf, wird wohl eine art Hardcore Stufe freigespielt wenn man das Spiel auf Schwer beendet.

 

Von Haus aus ist es alleine auf Schwer ganz schön knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den Trophys glauben darf, wird wohl eine art Hardcore Stufe freigespielt wenn man das Spiel auf Schwer beendet.

 

Von Haus aus ist es alleine auf Schwer ganz schön knackig.

 

fand nur die stelle bei den transformatoren etwas schwieriger, wo eine zeitlang die gegner spawnen. munition ist sowieso immer vorhanden und durch das sammeln der punkte wird man ja auch stetig besser. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand nur die stelle bei den transformatoren etwas schwieriger, wo eine zeitlang die gegner spawnen. munition ist sowieso immer vorhanden und durch das sammeln der punkte wird man ja auch stetig besser. :nixweiss:

 

Hat mich auch gewundert warum in einigen Tests bemängelt wird, dass Munition zu knapp vorhanden ist...

 

Ich glaube die Leute waren zu faul die Leichen zu Plündern.

 

Ich Spiele F.E.A.R. auch ziemlich langsam. Fürs erste Level habe ich eine knappe Stunde gebraucht. (Zeitvorgabe für den Bonus: 15 min. :D ) Aber dafür schau ich mir auch jede Ecke an. =)

 

In der heutigen Zeit werden Spiele leider nur noch schnell schnell durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch gewundert warum in einigen Tests bemängelt wird, dass Munition zu knapp vorhanden ist...

 

Ich glaube die Leute waren zu faul die Leichen zu Plündern.

 

Ich Spiele F.E.A.R. auch ziemlich langsam. Fürs erste Level habe ich eine knappe Stunde gebraucht. (Zeitvorgabe für den Bonus: 15 min. :D ) Aber dafür schau ich mir auch jede Ecke an. =)

 

In der heutigen Zeit werden Spiele leider nur noch schnell schnell durchgespielt.

 

Ist bei mir genauso, jedenfalls bei F.E.A.R. 2. Ich schleiche da auch um jede Ecke und schau überall nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir schon jemand etwas über den koop-modus sagen??

 

also ob es wirklich gut funktioniert oder es ab und zu schwierigkeiten gibt.

 

bei Hunted war zB das problem das wenn jemand was bekommen hat es direkt übern player 1 gezeigt wurde, das heißt man sah nichts mehr von der umgebung und konnte dementsprechend keine gegner sehen,.

 

solche sachen würden mich interressieren.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir schon jemand etwas über den koop-modus sagen??

 

also ob es wirklich gut funktioniert oder es ab und zu schwierigkeiten gibt.

 

bei Hunted war zB das problem das wenn jemand was bekommen hat es direkt übern player 1 gezeigt wurde, das heißt man sah nichts mehr von der umgebung und konnte dementsprechend keine gegner sehen,.

 

solche sachen würden mich interressieren.

 

danke

 

Mir sind noch keine Bugs aufgefallen. Der Koop funktioniert Butterweich. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...