Zum Inhalt springen

F.3.A.R - Sammelthread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so.also meine Meinung zum neuen Fear.... ich bin enttäuscht :-( wäre die Atmo gut könnte man ja über die eher schlechte Grafik wegblicken. Aber weder die Atmo finde ich gut noch die ziemlich platte Story und dazu noch die nicht besonders gute Grafik. Ich hab mich so lange auf Fear gefreut und jetzt bin ich enttäscht. Wie schade. Vom Spielen her bleibt Fear2 mein Liebling und was den Grusel betrifft hat Fear 1 die Nase vorn. Teil drei wird wohl nach einem Mal durchgespielt im Schrank verstaut.Schade drum. Ach ja,die Ki..was für ne Ki???

Von den ständig wiederkehrenden hohlen Sätzen der Gegner will ich mal gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt wo ich es durch habe (allerdings auf PC *schäm*) muss ich sagen bin ich auch etwas enttäuscht. Die Story war im Vergleich mit den Vorgängern deutlich schlechter und der Grusel war auch nicht mehr so ausgeprägt bis kaum vorhanden.

Vom seltsamen Ende ganz zu schweigen. Aber ich möchte nichts vorweg nehmen.

Die KI ist für heutige Maßstäbe der eigentliche Gruselfaktor. Von Inteligenz kann hier kaum noch die Rede sein.

Schade, habe mich doch so sehr drauf gefreut. Bisher meine Enttäuschung des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun gestern Abend auch mit Point Man durchgespielt. Es gibt wohl 2 verschiedene Enden. Da ich aber nur mit Point Man gespielt hab, konnte auch nur er der Lieblingssohn werden.

 

Gut, das Ende war jetzt nicht wirklich der Mega Kino Kracher, aber es lässt viele Spekulationen, und die bekam man ja schon oft in F.E.A.R. .

 

Die Ki war zwar stellenweise echt dumm, aber in weitläufigen Passagen richtig gut! So wurde ich öfters mit einer Granate abgelenkt, während mich seine Kollegen flankierten.

 

Mir hats gefallen, und ich werde auch noch mit Fettel alle Missionen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...