Zum Inhalt springen

amazon.de Fragen


Empfohlene Beiträge

Filme und Spiele. Stimmt das, dass wenn man sich 18er Spiele oder Filme kaufen möchte, die Lieferung nur innerhalb UK geht? (Bei amazon.uk)

 

18er Sachen liefert Amazon UK auch nach Deutschland, außer Modern Warfare Black Ops. Das ist das einzige Spiel was nicht nach DE gelifert wird.

Brauchst aber eine Kredit Karte.

Und aus Amerika und Japan kannst du keine PS3 Spiele bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Amazon Kreditkarte ist ÜBERALL nutzbar.

Der Unterschied zu herkömmlichen KK ist, das du bei jedem Einkauf egal wo, Punkte bekommst. Ähnlich Payback.

Wenn du 1000 punkte gesammelt hast, bekommst du entweder einen Amazon Gutschein (10 Euro), oder eine Gutschrift (10 Euro) auf die Karte.

Wenn du also regelmasig mit der KK bezahlst, hast du deine Jahresgebühr locker wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beispielsweise bei Saturn etwas kaufe, sagen wir mal ein TV für 700€, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben? :think:

 

P.S. Ich wollte wenn, dann Filme aus Japan bestellen, geht das dann?

 

Ich bin 17, muss man 18 sein, um die Kreditkarte von Amazon anzufordern oder kann ich auch Daten der Mutter/Vater angeben? Da steht irg. wie, dass man seine Bankdaten angeben muss, was heißt das jetzt schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beispielsweise bei Saturn etwas kaufe, sagen wir mal ein TV für 700€, bekomme ich dann die Punkte gut geschrieben? :think:

 

P.S. Ich wollte wenn, dann Filme aus Japan bestellen, geht das dann?

 

Ich bin 17, muss man 18 sein, um die Kreditkarte von Amazon anzufordern oder kann ich auch Daten der Mutter/Vater angeben? Da steht irg. wie, dass man seine Bankdaten angeben muss, was heißt das jetzt schon wieder?

 

Die Bankdaten sind deine Kontonummer und Bankleitzahl, das Geld von der KK muss ja irgendwo abgebucht werden. Und um eine zu bekommen musst du 18 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bankdaten sind deine Kontonummer und Bankleitzahl, das Geld von der KK muss ja irgendwo abgebucht werden. Und um eine zu bekommen musst du 18 sein.

 

Meine Mutter will, dass ich mir eine Kreditkarte hole und das es am besten alles von meinen Konto abgebucht wird, kann man das auch so machen, dass meine Mutter ihre Daten angibt, ich aber mein Konto angebe? Bei anderen Banken, kann man schließlich auch Kreditkarten unter 18 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich hilf dir mal! xD

 

Ich bin auch 17 und habe mir letztens auch eine Prepaid Kreditkarte bei der Sparkasse machen lassen. Die Jahresgebühr wird von dem Konto meiner Eltern abgehoben ca. 18€. Ich muss lediglich die Karte aufladen, wie ein Handy Guthaben. Das geht recht schnell. Ich hatte auch vor in den nächsten Tagen etwas von Amazon.co.uk zu bestellen und das ist möglich!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich hilf dir mal! xD

 

Ich bin auch 17 und habe mir letztens auch eine Prepaid Kreditkarte bei der Sparkasse machen lassen. Die Jahresgebühr wird von dem Konto meiner Eltern abgehoben ca. 18€. Ich muss lediglich die Karte aufladen, wie ein Handy Guthaben. Das geht recht schnell. Ich hatte auch vor in den nächsten Tagen etwas von Amazon.co.uk zu bestellen und das ist möglich!

 

MFG

 

Ich will ja eine, bei amazon.de haben, wegen den Punkten ect. und ich würde es eher bevorzugen, dass es von meinen Konto abgebucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...