Jump to content

Update 1.02 MK9 - Reboot der PS3


SNiCKERZ69
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

war mir nicht sicher obs ins HilfeForum gehört oder hier direkt rein, aber ich habe mich mal für den MK9 Thread entschieden. Ich wollte gearde eine Runde zocken und habe die Meldung über einen neuen Patch erhalten. Leider geht jetzt garnichts mehr und die PS3 booted immer neu beim "Bitte warten" Screen. Im Internet habe ich davon auch schon gelesen.

 

Hat jemand hierfür Abhilfe gefunden?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Jetzt gibt Microsoft offen zu damals alle belogen zu haben!  
    • Auch interessant: Die CMA hat eine Studie veröffentlicht, die die Bedeutung von CoD für die PlayStation herausarbeitet. Dementsprechend wurden etwa 1.400 PlayStation-Spieler befragt, ob sie CoD spielen. Über die Hälfte (53%) hat geantwortet, dass sie CoD mehrmals in der Woche oder öfter spielen. Bei 120 Mio. PlayStation Usern wären das über 60 Mio. Spieler. Es wurden auch hypothetische Szenarien abgefragt: Was wäre bspw., wenn es das letzte CoD nicht auf der PlayStation gegeben hätte, als die letzte PlayStation gekauft wurde, sondern auf Xbox oder PC. Nur 53% der User würde in diesem Fall nur eine PlayStation kaufen, weitere 16% neben der PlayStation eine andere Konsole. Aber 15% würden anstatt PlayStation eine andere Konsole kaufen und 10% gar keine. Mit anderen Worten: Sony könnte ein Viertel der Community verlieren, wenn CoD verloren geht. https://assets.publishing.service.gov.uk/media/63e23ccce90e07626de4c9d0/ToH1_online_survey_research_report_DJS_Research.pdf
    • Für manche ist jeder Pups ein Spoiler. Vielleicht bin ich da aber auch nur sehr unempfindlich. 🤷‍♂️ Habe glaub noch nie einen Spoiler gelesen der mich genervt hat. 
×
×
  • Create New...