Zum Inhalt springen

2 Player Editor


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann man bei LBP 2 im Editor zu zweit bauen?

Und zwar so, dass für beide Spieler alle Features verfügbar sind?

Außerdem: Kann jeder der beiden Spieler von seiner eigenen PS3 am Level weiterbauen? Egal ob alleine oder mit dem Partner?

 

 

Mfg SavAz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann man bei LBP 2 im Editor zu zweit bauen?

Und zwar so, dass für beide Spieler alle Features verfügbar sind?

Außerdem: Kann jeder der beiden Spieler von seiner eigenen PS3 am Level weiterbauen? Egal ob alleine oder mit dem Partner?

 

 

Mfg SavAz

 

Ihr könnt zusammen Level bauen (online; offline).

 

Ihr könnt alle Sachen benutzen, die ihr GEMEINSAM besitzt!

Beispiel: Du hast DLC1, aber dein Kumpel nicht, ergo kannst du DLC 1 nicht nutzen.

 

Nein, dafür musst du ihm die Sicherungskopie schon schicken und wenn er gearbeitet hat, muss er dir diese zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...