Zum Inhalt springen

Cod 4 online


mucla

Empfohlene Beiträge

So, gestern und heute gabs keine Probleme, konnte jedem Spiel beitreten.

Hab ganze 2 Runden gespielt bevor ich in die erste hack lobby gekommenbin. hab so nen hals...bin sofort wieder raus und jetzt steht im menü unten bei nachricht des tages " you played cod4 zombiemod by blabla" und vor meinem nickname steht jetzt [AEON]. super....kann ich meinen multiplayer spielstand nochmal resetten? bin ja erst level 5 aber die scheisse will ich wieder weghaben.....:(

edit: war jetzt in 10 lobbys, davon 8 (!) hacked. nur in 2 wars normal.....

danke schonmal

Bearbeitet von mucla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern und heute gabs keine Probleme, konnte jedem Spiel beitreten.

Hab ganze 2 Runden gespielt bevor ich in die erste hack lobby gekommenbin. hab so nen hals...bin sofort wieder raus und jetzt steht im menü unten bei nachricht des tages " you played cod4 zombiemod by blabla" und vor meinem nickname steht jetzt [AEON]. super....kann ich meinen multiplayer spielstand nochmal resetten? bin ja erst level 5 aber die scheisse will ich wieder weghaben.....:(

edit: war jetzt in 10 lobbys, davon 8 (!) hacked. nur in 2 wars normal.....

danke schonmal

 

Naja dein Rang ist acc. gebunden. Und das ist halt bei COD so wenn du ein faires Spiel suchst kannst du das vergessen da gibts ein haufen idioten die hack lobbys machen und activision kümmert sich ein scheiss drumm, mein Tipp kauf dir einfach kein COD mehr, gibt nur probleme und das game ist eh fürn arsch. Obwohl COD4 noch das beste war, bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...