Zum Inhalt springen

Pushen der Charakter Tendency nach Weiß


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe DS'ler,

 

obwohl ich mich ans Wiki gehalten habe, schaffte ich es trotz der 5 sauberen Kills der 5 Named BP's nicht eine PWCT zu erreichen. :ka:

Habe im Wiki nachgeschlagen und entdeckt, dass es noch ein paar Chancen gibt, da ich gerne den Friend's Ring hätte.

 

Ich bräuchte in folgender Art und Weise Hilfe:

1.) Ich stehe in Bodyform in Welt 1-4 (da liegt der Boss noch nicht) und einer von euch invaded und lässt sich killen. ;-) Das ist besonders für diejenigen von euch reizvoll die deleveln wollen. Hierzu legt ihr den Red Eye Stone und ich lade euch ein. Ich kille euch ihr verliert ein Level. Das köönen wir gerne den ganzen Tag machen. ;-)

2.) Einer von euch steht in Bodyform in Welt 4-1 und lädt mich als Blaues Phantom ein. Ich bestreite dann das PvP Match. Wenn ich gewinne bekommen wir beide ein +1 auf die Charakter Tendency.

 

Meine PSN ID ist Glumac. Freue mich auf euch.

 

PS: Bin SL 125 und stehe ab 12 Uhr in Welt 1-4 und warte auf einen "Einbruch". ;-)

 

Gruß

Glumort

 

http://www.youtube.com/user/GluMort

Bearbeitet von Glumort
Punkt 1 erweitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast McCoffeebreak

da ich dass mit dem nächsten charakter offline vorhabe ... warum hat das mit den BP's nicht geklappt? hat sich da die CT nach so einem kill nicht verändert oder hast du zwischendurch etwas anderes gemacht, was die CT zu black beeinflusst hat?

 

oder hattest du vorher schon keine neutrale CT mehr, sodass 5 BP's nicht mehr ausreichen?

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich dass mit dem nächsten charakter offline vorhabe ... warum hat das mit den BP's nicht geklappt? hat sich da die CT nach so einem kill nicht verändert oder hast du zwischendurch etwas anderes gemacht, was die CT zu black beeinflusst hat?

 

oder hattest du vorher schon keine neutrale CT mehr, sodass 5 BP's nicht mehr ausreichen?

 

Hi,

 

ich habe Ostrava in 1-1 getötet um früher an den Mausoleum Schlüssel zu kommen. Eventuell war es das. Ansonsten fällt mir nicht ein, was ich sonst noch falsch gemacht haben könnte.

 

PS: Bin in 15min. in Welt 1-4, falls einer Zeit hat bitte invaden.

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

mal aus interesse: was kostet bei lvl 140 ein lvl?

 

bei mir sind es noch rund 25000 oder so ... das hat man inner minute wieder rein ...

 

mit lvl um die 60 invadet aber mich keiner mehr (obwohl ich ehrlich immer noch schiss hab und mein herz rast wenn es passiert) ... auch als blue phantom findet sich keiner mehr ... genauso ruft mich nie der old monk ... obwohl ich den headcollar nicht brauch .... aber hätt es gern mal mitgemacht ... ist nicht mehr soviel los? hab es vor nem jahr mal durchgespielt und da war viel los ...

 

mit NG+ und anderen chars werd ich warscheinlich nur noch offline spielen ... wenn schon kaum multiplayer möglich, dann wenigsten offline die volle kontrolle über WT und CT ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ca lvl 140 rum, brauch auch noch die pwt:naughty:aba ich möcht ungern meine schönen lvl verlieren:keks2:

 

Naja so schlimm ist es nicht. Ist ja nur 1 SL. :zwinker: Kosten dürfte es über 100.000 Seelen. Hat sich ja eh erledigt bei mir. Sollte ich dir helfen können, dann melde dich einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...