Zum Inhalt springen

Pushen der Charakter Tendency nach Weiß


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hi, wo hast du denn nen ds chatroom gefunden? Muss mich auch weisser machen :-)

 

Hi,

 

beim PvPlern hat mich einer der Jungs eingeladen. Der Chat läuft jetzt ständig. Man kann oben rechts verfolgen, was die Jungs so treiben und was gesucht wird. Hier mal ein paar Chat Sprach Abkürzungen und deren Bedeutung:

 

room both -> der Host sucht Blaue Phantome und Schwarze Phantome die in Besitz des Red Eye Stones sind

room red -> es wird ein Schwarzes Phantom mit dem Red Eye Stone gesucht

room blue -> es wird ein Blaues Phantom gesucht

 

PvP wird in der Regel in 4-1 gemacht. Die Kämpfe sind alle super fair. Jeder bekommt die Zeit sich vorzubereiten, d.h. die 2 Kontrahenten stehen sich gegenüber, verbeugen sich, casten das für ihren Build passende und legen los. Sind ein Host und 2 Blaue Phantome gegen einen Schwarzen Phantom in 4-1 gehen natürlich nicht alle auf das Schwarze Phantom los. Es wird ganz fair rotiert und immer 1vs1 gekämpft. Es sind übrigens keine Heilenden Kräuter erlaubt. Nur Mana darf aufgefüllt werden. Ich werde die Tage ein paar Kämpfe recorden und auf meinen Channel hochladen.

 

Gruß

Glumort

 

http://www.youtube.com/user/GluMort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausserdem was wofür ist mein soullevel überhaupt gut? Ich meine die upgrades bleiben doch wenn mein sl niedriger wird, und der preis für z.b. Magie wird doch niedriger! Ist doch super oder?

 

Nun dein SL drückt nicht nur deine Stärke aus sondern sollte auch entsprechend für PvP, PvE, deine Spielweise, deine Rüstung und deine Waffen angepasst sein. Beachtet man das nicht, wird man im PvP keine Chance haben und im PvE spätestens im NG+ dumm gucken wenn man schon an der nächsten Ecke stirbt.

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem was wofür ist mein soullevel überhaupt gut? Ich meine die upgrades bleiben doch wenn mein sl niedriger wird, und der preis für z.b. Magie wird doch niedriger! Ist doch super oder?

 

Wie meinst du das? Wenn du 1 SL bspw. durch einen verlorenen Kampf mit einem Rotaugenstein verlierst, dann ist es ja eher von Nachteil, da du den Soullevel erneut 'kaufen' musst. Du verlierst beim Verlieren einer Seelenstufe immer einen Skillpunkt von dem Skill, der aktuell bei dir die meisten Punkte hat. Bspw. Magie af 50, Wille auf 40, Stärke auf 30, der Rest noch darunter, verlierst du nach einem verlorenen Rotaugensteinkampf 1 Magiepunkt.

Was soll daran gut sein?

Oder sry,, wenn ich hier an dir vorbei rede, aber wie soll ich deinen Post genau verstehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, ich dachte nur wenn ih ein sl punkt verliere, dann ist es eben nur ein sl punkt verlust und nicht weiter. Ich wusste dabei nicht, dass die punkte auch von anderen bereichen so wie magie etc abgezogen werden.

 

Noch eine frage: bin jetzt in ng++ sl 141 wie kann ich am schnellsten mein avatar komplett weiss machen, damit ich den friends ring bekomme? Bin jetzt glaube komplett schwarz, da ich die (den) mephisopheles hab.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch eine frage: bin jetzt in ng++ sl 141 wie kann ich am schnellsten mein avatar komplett weiss machen, damit ich den friends ring bekomme? Bin jetzt glaube komplett schwarz, da ich die (den) mephisopheles hab.

 

Was heißt, du 'hast' Mephistopheles? Also steht er da? Naja, da du erst vor Kurzem NG+ gestartet hast, dürfte es ja schwer sein, seine Quests zu machen.

 

Zu dem, wie du Richtung weiß kommst:

 

1. Möglichkeit: Töte die folgenden schwarzen Phantome, die bei Pure Black World Tendency erscheinen:

 

- Miralda in 1-1

- Scirvir in 2-2´

- Lord Rydell in 3-1

- Satsuki in 4-1

- Selen Vinlands in 5-2

 

und auch, sofern es im Online Modus ein eindringendes Phantom ist, den Old Monk in 3-3.

 

2. Wenn du lebendig bist, und ein schwarzes Phantom in deine Welt eindringt, in der der Boss noch lebt, töte das eindringende Phantom.

 

3. Mache als blaues Phantom in einer anderen Welt den vernichtenden Schlag gegen ein dort eindringendes schwarzes Phantom, dann geht zudem auch die Charakter Tendenz des dortigen Spielers Richtung weiß. Wenn er allerdings den vernichtenden schlag macht, geht deine NICHT Richtung weiß.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Wenn du 1 SL bspw. durch einen verlorenen Kampf mit einem Rotaugenstein verlierst, dann ist es ja eher von Nachteil, da du den Soullevel erneut 'kaufen' musst. Du verlierst beim Verlieren einer Seelenstufe immer einen Skillpunkt von dem Skill, der aktuell bei dir die meisten Punkte hat. Bspw. Magie af 50, Wille auf 40, Stärke auf 30, der Rest noch darunter, verlierst du nach einem verlorenen Rotaugensteinkampf 1 Magiepunkt.

Was soll daran gut sein?

Oder sry,, wenn ich hier an dir vorbei rede, aber wie soll ich deinen Post genau verstehen...?

 

Das ist nicht ganz richtig (*Erbsen zähl*). Man verliert den Punkt, der die höchste Differenz vom Startwert deiner Klasse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...