Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

So jetz is ja der offizielle Release von CoD5. Wie findet ihr das Game und wie im Vergleich zu Teil 4?

Der Solo und der Koop Modus sind ja richtig geil. Online ist es sehr gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach, aber mit bisschen Übung und darausfolgender Mapkenntnis gar nicht mal so schlecht. Also dann mal los mit der Kritik! :ok:

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich was ist das bitte was sich da COD 5 nennt das ja nun nichts besonderes ! Story o.k Bild o.k aber der res.....! Da hättense auch für COD 4 nen etwas größeren Patch schicken können oder nen Extra für 20 euro zum download!

Alleine der Ton ! Mit was schiesen die da hört sich an wie aus der Spielwaren abteilung!Und wie bewegen die sich ???? ach das doch voll die Verarsche!Ich habs ne stunde gespielt und könnte KOTZEN das ich dafür überhaupt Geld ausgegeben habe!Das Teil muss so schnell wie möglich wieder weg!Is ja lächerlich sowas auch noch Spiel zu nennen! Wer dieses Spiel besser findet als COD 4 *naja ich sag dazu nix*

Die besten spiele sind immer noch Battlefield BadComp & MGS & COD4 *Online*+*Story* Nach nem Jahr jetzt so nen schlechten abklatsch zu bringen is echt deprimierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bewegen die sich ????

naja bei der Bewegung der Figuren kenn ich zum 4er keinen Unterschied weils ja auch die gleiche engine ist... nur eben ein anderer Hersteller (der gleiche wie beim 3er... tja, aber ich geb dir recht... n patch für 20e hätts auch getan:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

na ganz toll wenn das game scheiße is dann kann ich die ps3 auch direckt verkaufen xD

 

alle neuen games auf die ich mich freue werden scheiße -.-

 

farcry müll cod dann auch noch O.o und mirror's edge zu kurz -.-

 

naja also cod5 hab ich schon bestellt hoffe das es gut wird ^^

hab bis jetz von meinen leuten in der liste nur gutes gehört :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...