Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab cod5 zwar NOCH nicht gespielt, bin aber der Meinung das das nicht so prickelnd ist. Schon allein die Tatsache das es nciht von Infinity Ward ist:(. Cod4 ist einfach immer noch das Nonplusultra.

 

Genau wegen solchen Kommentaren könnte ich austicken. Wie kannst du es 'nicht so prickelnd finden', wenn du es noch NIE gespielt hast?

 

Des ist wie als würdest du sagen:

Ich habe Döner noch nie gegessen, aber ich finde Döner nicht sp prickelnd, schon allein weil es aus der Türkei kommt. (mir ist kein besseres Bsp eingefallen, sorry :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen solchen Kommentaren könnte ich austicken. Wie kannst du es 'nicht so prickelnd finden', wenn du es noch NIE gespielt hast?

 

Des ist wie als würdest du sagen:

Ich habe Döner noch nie gegessen, aber ich finde Döner nicht sp prickelnd, schon allein weil es aus der Türkei kommt. (mir ist kein besseres Bsp eingefallen, sorry :D)

Ist sogar ein gutes Beispiel find ich. Es geht ja in einer gewissen Weise um Vorurteile und deswegen passt der Kommentar genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD 4 vs. Cod 5 ist ein weit ausschlagenes Themer.

 

MEINE Persönliche Meinung der Lage:

 

Die CoD Serie ist von anfangan ein WELTKRIEG Spiel.

1-3 Waren Ganz OK.

4 Ist ein Spiel das auf seiner ebene Geil ist da steht nichts dagegen.

ABER es ist in der heutigen zeit , das ist meiner meinung nach :_wanken2:. denn auf einmal kommt so ein hightech spiel daher und denkt es sei geil (was auch für viele so ist).

Aber teil 5 Hinzustellen als sei es die beschiss:_wanken2: Version die es gibt ist Traurig. Denn teil 5 ist wieder im weltkrieg (was die gamer von 1-3 wieder anspricht). Das Grafik thema is auch so ne sache, ich habe 4 und 5 und spiele auf einem full HD 1080P HDMI TV. und muss sagen das ich da von dem 5 teil faszinierter bin. Online Modus: Ich Persönlich mag den online modus des neuen teils lieber, da es auch noch den zombie teil gibt der für ein kleinen neuen luftzug sorgt. Naja wie auch immer ich , eins spieler der alten schule mag ALLE Teile aber kandediere mehr zum 5ten tei.

 

Ps.

Den anderen den teil schlecht einzureden ist ganz schlimm:fechten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede den Teil nicht schlecht aber es geht um das Setting und nur weil die ersten drei teile im 2. weltkrieg spielten, müssen die entwickler nicht für ewig daran festhalten. was den verkaufszahlen irgendwann auch nicht sehr zu gute kommt.

Der 5. Teil ist technisch einwandfrei das is wohl war aber nicht jeder mag dieses ausgelutschte Szenario (meiner einer z. B.) der 4. Teil ist und bleibt daher in der Masse erfolgreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4. ist ein bisschen besser aber ich finds irgendwie doof dass alles 5 mit 4 verleichen und 5 deshalb so runter machen.Bei Teil 4 ist Infinity Ward über sich hinausgeachse und das Spiel ist DAS Spiel im Shootergenre.Klar das da Cod5 nicht ganz mit kommt.Trotzdem 5 ist SEHR zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...