Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der größte Schwachpunkt im Spiel ist die Mission mit dem Flugzeug die wirkt irgendwie hinein gepresst .

Hätten dafür lieber ne Landungsmission machen sollen ,außerdem wrkt die Grafik in dieser Mission nicht wirklich überzeugend billig wirkende Schiffe und das Wasser ist auch schon besser dargestellt worden.

 

Ansonsten ganz ok das Spiel aber im vergleich zur dichten Atmosphäre von Teil 4 eindeutig im hintertreffen.

 

CoD 4 Story 9/10

CoD 5 Story 7,5 /10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 hab ich die Story wirklich spitze gefunden! War manchmal eine richtige Herausforderung!

 

CoD5 hab ich mir nur zum Online-Zocken gekauft....hab echt keine Lust mehr noch eine WW2-Story zu spielen, sei es jetzt MoH, BF oder irgendwas anderes! Ich hab WW2 schon so oft durch gemacht...wird schon echt langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Schwachpunkt im Spiel ist die Mission mit dem Flugzeug die wirkt irgendwie hinein gepresst .

Hätten dafür lieber ne Landungsmission machen sollen ,außerdem wrkt die Grafik in dieser Mission nicht wirklich überzeugend billig wirkende Schiffe und das Wasser ist auch schon besser dargestellt worden.

 

Ansonsten ganz ok das Spiel aber im vergleich zur dichten Atmosphäre von Teil 4 eindeutig im hintertreffen.

 

CoD 4 Story 9/10

CoD 5 Story 7,5 /10

 

Findest du? Ich fand die Mission eigentlich ziemlich gut. Hat richtig fun gemacht diese riesen Schiffe zu versenken, auf die Grafik habe ich aber nicht so geachtet. Aber was richtig geil bei der Mission und überhaupt war, ist die Musik, also die ist echt hammer gut gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich bin ein leidenschaftlicher WW2 zocker von damals mit MohaA über COD2 (PC Clanwars) bis auf COD5 (ausgeliehen) und muss sagen das COD5 nicht schlecht geworden ist mich stört aber an dem spiel alles was von COD4 kopiert ist, sie sollten alles von COD2 kopieren(bewegung ect.) nur grafisch besser machen und ich hätte es mir gekauft.....Ich hänge zu viel an BFBC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...