Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der nahezu einzig große Unterschied ist die Zeit.

Wer CoD:WaW hat sollte sich kein CoD4 kaufen. Andersrum ist's genau so sinnvoll.

Mir gefallen beide Spiele sehr gut aber trotzdem nervts wenn alle 5 mit 4 vergleichen.Bei Teil 4 hat sich Infinity Ward selber überftroffen und wenn der Teil nicht so gut wär würd jeder 5 sehr geil finden.Und trotzdem ist 4 ein Tacken besser(es sei denn man findet das Szenario im Pazifik und allgemein im 2. Weltkrieg besser)und das Spiel MUSS man einach haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... waren ja zwei unterschiedliche Hersteller... aber allein schon CoD4 mit den neuen Waffen war schon sehr geil.... an CoD5 nervt mich einfach, dass v.a. im online Modus die Spieler so klein sind... mir macht CoD4 einfach mehr Spaß online... WK2 is einfach ausgelutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... waren ja zwei unterschiedliche Hersteller... aber allein schon CoD4 mit den neuen Waffen war schon sehr geil.... an CoD5 nervt mich einfach, dass v.a. im online Modus die Spieler so klein sind... mir macht CoD4 einfach mehr Spaß online... WK2 is einfach ausgelutscht...

 

na gut neu sind die waffen auch nicht bei cod 4. nur moderner als im WaW.

Die Ak-47 gibts auch schon seit 60 Jahren. Neu wäre z.B. eine Mp7 gewesen. aber das kommt dann hoffentlich in MW2. Ich werde auch weiterhin stur bei CoD 4 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...