Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

1. Dann siehst du wieso die Granaten in COD 5 so schwach dargestellt sind, denn wie schon gesagt, in manchen Spielen werden Granaten zu übertrieben dargestellt und das hat dann garnichts mehr mit der realität zutun.

 

 

2. Nein das Spiel ist keine 60€ wert, ich würde auch ganz sicher nicht für ein Spiel 60€ ausgeben, das habe ich noch nie ohne es später wieder verkauft zuhaben. Einige Ausahmen gibt es, aber die haben ihre eigenen Gründe.

 

 

3. Natürlich hat das was mit der Anlage zutun, wozu gibs die dann ?`:ka:

 

 

4. Wieder so was völlig unlogisches. Ich muss mich ja nach deiner Begründung dazu zwingen das Spiel Online zuspielen, nur weil es angeblich ein wichtiger Bestandteil ist. Dann hatten die ja früher alle keine Ahnung, weil sie nicht Online spielten. Sehr einläuchtend :think:. Es gibt soviele Spiele die keinen Onlinemodus haben und dennoch gnaz oben an der Spitze der Charts sind und dann gibs noch welche die soger einen schlechten Onlinemodus haben und dennoch überaus erfolgreich sind.

 

Ich habe auch garnichts gegen deine Meinung zum Spiel, aber es allgemein zu vertreten ist ziemlich unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von CoD4 online bekomm ich Kopfschmerzen.

Da viele dort mit Heatset unterwegs sind hört man alles mögliche.

Schlimm ist es dann noch wenn Musik läuft und es voll aufgedreht ist.

Da vergeht mir die Lust.

Durch den wenigen Überblick kann man auch kaum unterscheiden welcher Freund oder Feind ist.

Da wird einfach rumgebalert nach dem Motto: ,,Den richtigen wird es schon Treffen"".

Meinerseits kann CoD4 schon Spass machen, aber nur im Offline Modus.

Ausserdem kann ich nicht verstehen wieso die meisten es so dermassen anhimmeln.

Einigen gefällt's, anderen wiederum nicht.

Lernt mit der Kritik umzugehen, hicht alle stehen auf sollche Spiele.

Akzeptiert es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von CoD4 online bekomm ich Kopfschmerzen.

Da viele dort mit Heatset unterwegs sind hört man alles mögliche.

Schlimm ist es dann noch wenn Musik läuft und es voll aufgedreht ist.

Da vergeht mir die Lust.

Durch den wenigen Überblick kann man auch kaum unterscheiden welcher Freund oder Feind ist.

Da wird einfach rumgebalert nach dem Motto: ,,Den richtigen wird es schon Treffen"".

Meinerseits kann CoD4 schon Spass machen, aber nur im Offline Modus.

Ausserdem kann ich nicht verstehen wieso die meisten es so dermassen anhimmeln.

Einigen gefällt's, anderen wiederum nicht.

Lernt mit der Kritik umzugehen, hicht alle stehen auf sollche Spiele.

Akzeptiert es einfach.

 

Ich dachte wir sind hier im COD4 vs. COD5 Thread. Da gehts doch wohl um solche Spiele?

Ausserdem erkennt man sehr wohl wer Freund und Feind ist.

Naja du musst ja auch nicht unbedingt deine Musik aufdrehn und noch den Sound vom Spiel?!! Würd ich auch durchdrehn.

Und irgendwie widersprichst du dir selbst.

Weil du hast vollkommen recht, den einen gefällts, den andren nicht. Also müsstest ja auch verstehn warum manche es anhimmeln. Ihnen gefällts einach.

 

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir sind hier im COD4 vs. COD5 Thread. Da gehts doch wohl um solche Spiele?

Ausserdem erkennt man sehr wohl wer Freund und Feind ist.

Naja du musst ja auch nicht unbedingt deine Musik aufdrehn und noch den Sound vom Spiel?!! Würd ich auch durchdrehn.

Und irgendwie widersprichst du dir selbst.

Weil du hast vollkommen recht, den einen gefällts, den andren nicht. Also müsstest ja auch verstehn warum manche es anhimmeln. Ihnen gefällts einach.

 

Just my 2 Cents

 

Mit der Musik mein ich mich nicht.^^"

Ich höre keine wenn ich zocke, damit sind die anderen zocker gemeind.

Man hört sie reden, schreien und dann drünnt ihre Musik noch.

Ich Spiel CoD4 überhaupt nicht mehr online, weil es mir zu viel geworden ist.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Musik mein ich mich nicht.^^"

Ich höre keine wenn ich zocke, damit sind die anderen zocker gemeind.

Man hört sie reden, schreien und dann drünnt ihre Musik noch.

Ich Spiel CoD4 überhaupt nicht mehr online, weil es mir zu viel geworden ist.^^"

 

Wie wäre es mit der Stummschaltung der anderen Spieler????:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir sagen könntest wie das geht. :3

 

in der spielelobby klappt das leider nicht, nur ingame direkt.

 

Du drückst einfach mal kurzerhand die Select taste woraufhin sich ja üblicherweise die Liste der Spieler die sich im Spiel befinden eingeblendet wird^^

 

Dann gehst du auf die leute die ihr mikro mal wieder ein tick zu laut haben und drückst X :)

 

Und tada, neben einem schönen schmuckstück an soundboxe mit einem riesengroßen roten X drauf ist der Spieler auf einmal totenstill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub weniger das das Spiel lächerlich ist als die ganzen Kommentare die ich nur 12jährigen zuordnen könnte. Mal ganz ehrlich, ihr habt vorher Trailer geguckt oder zumindest Screenshots (spätestens auf der Rückseite des Spiels), der ein oder andere an der Beta teilgenommen (das natürlich nicht auf PS3). Ich bin froh das der Onlinemodus so aufgebaut ist wie bei COD4! Man hätte aber an der Sprachquali und der Stabilität der Server schrauben können. Aber an der Stelle ists halt genauso gut oder schlecht wie COD4. Der Sound ist bei einer vernünftigen Anlage genauso gut oder schlecht wie bei COD4. Merkt ihr was?

 

Es ist ein weiteres COD nicht mehr und nicht weniger. Schlechte Soundanlage oder verlegte Brille ist kein Grund ein Spiel derart nieder zu machen. Da fehlte jegliche Objektivität.

 

Die COD1-3 waren sich nun mal auch sehr ähnlich da gab es auch wenige Innovationen. Nur weil der VIERTE Teil dann mal was neues einbringt, soll es ein Jahr später wieder so weit sein???

 

WhiteWidows wirklich geistfreien Kommentare, kommen einem Fifa-Spieler nahe der fordert das man in der Fifa2010er Version auch Handball spielen kann. Man weiß grade als Spieler des Vorgängers was einen ungefähr erwartet! Ein grundsolides Spiel mit neuen Karten, Waffen, Setting. PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...